Neuvorstellung

Hier können sich neue Forum-User vorstellen.
Antworten
Cocoloco
Beiträge: 9
Registriert: 7. Okt 2019, 14:09

Neuvorstellung

Beitrag von Cocoloco » 7. Okt 2019, 14:19

Hallo in die Runde,

ich heisse Enzio, bin 66 Jahre jung und lebe seit knapp 30 Jahren an Spaniens Orangenküste in der Nähe von Denia. Ich habe mich hier u.a. angemeldet, um einige Anregungen zum Kauf eines LC zu erhalten, denn mein "Traumauto" suche ich noch. Sicher könnt Ihr mir hier ein paar nützliche Tipps geben! Zu meinen Hobbies gehört in erster Linie alles was mit dem Meer zu tun hat, dem ich seit frühester Kindheit verbunden bin, also Schwimmen, Tauchen, Boot fahren (Motor und Segeln), Unterwasserfotografie und - last but not least - in allen Varianten Fisch essen. Ich bin früher Land-Rover gefahren (ist mir heute zu unbequem) und fahre derzeit einen Hyundai SantaFe. Bei jedem LC, der mir hier begegnet, bekomme ich Herzklopfen. Es ist mein Traumauto und diesen Traum will ich mir endgültig erfüllen, ich weiss nur noch nicht, welches Modell.

Sonnige Grüsse von der Costa Blanca sendet Euch

Enzio

Benutzeravatar
sgm
Administrator
Beiträge: 1584
Registriert: 18. Jan 2012, 22:31
Fahrzeug: Nissan Patrol Y61
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

Beitrag von sgm » 9. Okt 2019, 15:30

Wenn ich so aus dem Fenster schaue, dann beneide ich dich etwas um deinen Wohnort.
Ich hoffe du findest bald deinen Traumwagen.

Willkommen im forum.
twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do.
so throw off the bowlines. sail away from the safe harbor. catch the trade winds in your sails.
explore. dream. discover. (mark twain)

Benutzeravatar
fit4fun
Beiträge: 69
Registriert: 19. Feb 2012, 11:13
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

Beitrag von fit4fun » 11. Okt 2019, 20:27

Hallo Enzio,
Herzlich willkommen.
Suchst du eher light duty mit PKW Komfort oder Heavy Duty Wie die 7er Reihe?

Schau mal bei den Angeboten. Ich verkaufe meinen J120 BJ 2009.
Liebe Gruesse
Leonard

Antworten