HJ61 aus Heilbronner Ecke

Hier können sich neue Forum-User vorstellen.
Antworten
DJLu
Beiträge: 4
Registriert: 3. Jan 2019, 15:40

HJ61 aus Heilbronner Ecke

Beitrag von DJLu » 3. Jan 2019, 17:11

Hallo, mein Name is Daniel 33 und hab mir letztes Jahr einen Landcruiser HJ61 aus Japan gekauft.
Mitte Dezember kam das Geschenk dann an.
Es ist ein HJ61 Schalter mit 200tkm auf der Uhr
20181211_101322.jpg
Hab mich dann gleich an die Suche nach Mängeln gemacht und der Teilebeschaffung für EU Umbau

Gruss Daniel

Benutzeravatar
Capitano
Moderator
Beiträge: 1253
Registriert: 3. Aug 2008, 16:12
Fahrzeug: Land Cruiser J 15
Kontaktdaten:

Re: HJ61 aus Heilbronner Ecke

Beitrag von Capitano » 3. Jan 2019, 17:25

Hallo Daniel!

Herzlich Willkommen bei uns!

Na da hast Du Dir ja ein traumhaftes Weihnachtsgeschenk gemacht! Viel Freude damit!


Schöne Grüße aus Bayern
Helmut
Bild

Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!

Wundere dich nicht über das breite Dauergrinsen. Das bleibt, solange man dieses Auto fährt! (Seb., 2008)

Was glaubt Ihr, was in unserem Land los wäre, wenn alle wüssten, was in unserem Land los ist!

Thale
Beiträge: 168
Registriert: 20. Mai 2011, 21:33
Fahrzeug: GRJ 125

Re: HJ61 aus Heilbronner Ecke

Beitrag von Thale » 4. Jan 2019, 08:01

Viel Spßa mit dem neune "Dicken". Sind H61'er schon so ein Goldstaub das man sie direkt aus Japan holt oder warst du in Japan und hast ihn von dort "mitgebracht"?

Gruß - Thale
Wenn's einfach wär, dann könnt's ja jeder!
www.thales-welt.de

DJLu
Beiträge: 4
Registriert: 3. Jan 2019, 15:40

Re: HJ61 aus Heilbronner Ecke

Beitrag von DJLu » 4. Jan 2019, 12:15

Der Preis und die Basis waren eher ein Argument ihn aus Japan zu holen, hier in Deutschland zahlt man ein in meinen Augen zuviel für das Auto für das was man noch alles dran machen muss

Benutzeravatar
sgm
Administrator
Beiträge: 1562
Registriert: 18. Jan 2012, 22:31
Fahrzeug: Nissan Patrol Y61
Kontaktdaten:

Re: HJ61 aus Heilbronner Ecke

Beitrag von sgm » 4. Jan 2019, 12:15

Wirklich schönes Fahrzeug. Da der aus Japan importiert ist, sollte die Basis auch noch in einem guten Zustand sein. Die Jungs dort sind bekannt dafür, ihre Autos sehr gut zu pflegen.
twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do.
so throw off the bowlines. sail away from the safe harbor. catch the trade winds in your sails.
explore. dream. discover. (mark twain)

Benutzeravatar
guri
Beiträge: 730
Registriert: 11. Apr 2010, 21:30

Re: HJ61 aus Heilbronner Ecke

Beitrag von guri » 9. Jan 2019, 16:44

:up: Daniel, Hut ab !
Viel Freude mit Ihm. Wie bewertest Du den Zustand mittlerweile?
Nach Osten hab Ike 35-40 Km nach HN, wo liegt Deine Ecke?
Gruß David

DJLu
Beiträge: 4
Registriert: 3. Jan 2019, 15:40

Re: HJ61 aus Heilbronner Ecke

Beitrag von DJLu » 23. Jan 2019, 17:32

Hi Guri Sulzbach in der Murr da ist mein Standord und meine Halle

Antworten