Grüße vom schönen Niederrhein

Hier können sich neue Forum-User vorstellen.
Antworten
Harry Dresden
Beiträge: 2
Registriert: 17. Okt 2017, 08:55
Fahrzeug: Land Cruiser j9

Grüße vom schönen Niederrhein

Beitrag von Harry Dresden » 27. Sep 2018, 21:15

Hallo zusammen,
Ich bin Marcus, 32 Jahre alt und ich bin LKW Fahrer. In meiner Freizeit bin ich Pfadfinder Leiter und gehe gerne mit meinen Freunden campen/ zelten.

Zu meinem Land Cruiser j9, liebevoll mystery machine genannt, bin ich eher durch Zufall gekommen. Ich wollte eigentlich einen defender habe. Aber den den ich beim Händler gefunden hatte war unter aller Kanone. Direkt daneben stand der Land Cruiser in all seiner Pracht und es war Liebe auf den ersten Blick. In den letzten zwei Jahren habe ich den Ausbau hinten durchgeführt: Schränke, Tisch, Kochstelle etc.

Was kann ich noch sagen?

Hydro
Beiträge: 402
Registriert: 6. Sep 2016, 07:29
Fahrzeug: Land Cruiser J120

Re: Grüße vom schönen Niederrhein

Beitrag von Hydro » 28. Sep 2018, 12:19

Stell Bilder rein des wäre schee !
Gruß Oli

Benutzeravatar
Capitano
Moderator
Beiträge: 1218
Registriert: 3. Aug 2008, 16:12
Fahrzeug: Land Cruiser J 15
Kontaktdaten:

Re: Grüße vom schönen Niederrhein

Beitrag von Capitano » 28. Sep 2018, 19:33

Hallo Marcus,
herzlich Willkommen bei den LCF!
Es freut mich, dass Du in Deinen LC so verliebt bist!

Viele Grüße

Helmut
Bild

Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!

Wundere dich nicht über das breite Dauergrinsen. Das bleibt, solange man dieses Auto fährt! (Seb., 2008)

Was glaubt Ihr, was in unserem Land los wäre, wenn alle wüssten, was in unserem Land los ist!

Benutzeravatar
4motionmike
Moderator
Beiträge: 777
Registriert: 21. Aug 2010, 21:28

Re: Grüße vom schönen Niederrhein

Beitrag von 4motionmike » 28. Sep 2018, 20:31

Hallo Marcus,

herzlich willkommen hier im Forum.


Liebe Grüße,

Michael.
Leg dich nicht mit einem Geocacher an. Er kennt Orte, an denen dich niemand findet!

Antworten
cron