Die neue

Hier können sich neue Forum-User vorstellen.
Benutzeravatar
4motionmike
Moderator
Beiträge: 775
Registriert: 21. Aug 2010, 21:28

Re: Die neue

Beitrag von 4motionmike » 13. Dez 2017, 16:42

Ein sehr guter Landcruiser-Spezialist in der Nähe ist die Firma Keba in Brackenheim-Botenheim.
http://www.landcruiser24.de/
Leg dich nicht mit einem Geocacher an. Er kennt Orte, an denen dich niemand findet!

maria
Beiträge: 9
Registriert: 12. Dez 2017, 09:06
Fahrzeug: J 12

Re: Die neue

Beitrag von maria » 10. Jan 2018, 11:22

Danke für die Tipps.
Der LC war jetzt zur Inspektion in Widdern, beim Toyota Metzger,
Bisher bin ich dort zufrieden.

Hoffe eigentlich nicht das ich regelmäßig eine Werkstatt benötige.

Den Kebo kenne ich, leider ist das eine elende Fahrerei dorthin. Falls ich mal einen Spezialisten brauche, werde ich auf jeden Fall dort hin gehen.

Grüße

Hydro
Beiträge: 367
Registriert: 6. Sep 2016, 07:29
Fahrzeug: GRJ 120

Re: Die neue

Beitrag von Hydro » 10. Jan 2018, 12:43

Hallo Linda , ich bin ja kein Dieselspezialist - Aber ... Der LC sieht schee aus und ich bin sicher du willst lange Freude an dem Auto haben ... Ich würde mir irgendwann mal nen Satz der aktuellsten Kolben auf Lager legen und diese ebenfalls tauschen lassen - ich weiß das is ein ganz schön kostenintensiver Tipp aber es sind schon so viele Motoren gestorben deswegen . Da ein neuer Motor gerne mal 5 Stellig wird sind neue Kolben relativ günstig. Aber bevor du loslegst warte erst mal auf die Reaktionen der Diesel Fraktion auf mein Posting - was hier die Meinung ist.
Gruß Oli

Antworten
cron