Nachfolger gesucht

Informationen rund um das Forum
Benutzeravatar
fsk18
Beiträge: 1035
Registriert: 16. Mai 2012, 21:08
Kontaktdaten:

Re: Nachfolger gesucht

Beitrag von fsk18 »

Surfy hat geschrieben: 14. Jun 2022, 08:56
fsk18 hat geschrieben: 13. Jun 2022, 10:03 technisch verstehe ich deine zitierte Ausführungen -- den Rest nicht. Du bist einer der Nutznieser dieses und des Nachbarforums. Zeit für Blogs und hier um Verlinkungen einzustellen sind da.... einmal monatlich/wöchentlich um ein Backup auf einen USB-Stick zu schieben reicht es nicht ???
Ich fange nichts an, was ich nicht weiterführen kann. Und alleine schon das Reisen - wird dem im Wege stehen - sorry :old:

Wer weiss was einem das kostet, ein "baby" abzugeben was man 10 Jahre lang - mit viel liebe&Zeit - aufgebaut hat - der mag vielleicht erahnen dass dann für ein ähnlicher Zuzügler ganz bestimmt nicht der notwendige Elan mehr aufkommen wird.

Neben 4 Blogs - tanze ich auch noch auf einigen anderen Hochzeiten als Schreiberling mit - und habe - wirklich noch 8-9 Ideen die ich soooo gerne ausprobieren möchte sobald ich mal Zeit dafür finde. Da werden hier andere ran müssen :keineahnung:

Es ist ein tolles spannendes Hobby wie gesagt - und technisch nicht schwer auszuführen. EIn Hobby besteht nicht als 14 Tägigen Backups alleine. Ich wollte damit nur darauf hinweisen das "ich hab kein Plan davon" - zu dünn für eine Ausrede ist. :mrgreen:

Surfy
dann haben wir halt auch keine Zeit :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Surfy
Beiträge: 368
Registriert: 4. Mai 2011, 16:20
Fahrzeug: Land Cruiser 200 - J20

Re: Nachfolger gesucht

Beitrag von Surfy »

:keineahnung:

Dann gehen hier wohl die Lichter aus..

Ich hab jedenfalls mein bestes gegeben, um die Suche nach einem Nachfolger auf den Weg zu bringen, mit Einblicken in den (gar nicht so herausfordernden) technischen Bereich.

Surfy
Benutzeravatar
Thale
Beiträge: 236
Registriert: 20. Mai 2011, 21:33
Fahrzeug: GRJ 125

Re: Nachfolger gesucht

Beitrag von Thale »

Nun ist schon Juli und die Chance für einen letzten Dank möchte ich nicht verpassen. Danke nochmal für die nette Gemeinschaft, die hilfreichen Informationen sowie das Treffen - auch wenn wir nur einmal dabei waren. Danke für das Bereitstellen der Plattform und das Moderieren.
Wahrscheinlich sieht man sich ja live oder online wieder, so groß ist die Welt wirklich nicht. Viel Spaß noch mit euren Landcruiser oder anderen Allradlern (oder mit was auch immer). Wir bauen auf noch viele problemlose und spannende Jahre mit unserem GRJ.

Viele Grüße - Thale
Wenn's einfach wär, dann könnt's ja jeder!
www.thales-welt.de
Benutzeravatar
Heinz
Beiträge: 198
Registriert: 15. Feb 2009, 19:18

Re: Nachfolger gesucht

Beitrag von Heinz »

Hallo Stefan,

herzlichen Dank, daß du dieses Forum gemanagt hast. Du hast so viel Zeit, Geld und Energie eingesetzt
um uns diese Plattform zu bieten, das ist unglaublich.

Ich wünsche allen hier Gesundheit und noch viel Freude bei euren Vorhaben.

Heinz
KDJ 120 - D4D, 166 PS, Nestle - Zusatztank 120 L, Standheizung - Thermo Top P, hinten hochgelegte Achsentlüftung
Benutzeravatar
Capitano
Moderator
Beiträge: 1500
Registriert: 3. Aug 2008, 16:12
Fahrzeug: Land Cruiser J 15
Kontaktdaten:

Re: Nachfolger gesucht

Beitrag von Capitano »

Auch von meiner Seite herzlichen Dank Stefan!

Leider hat sich offensichtlich bisher niemand gefunden, der dieses schöne Forum weiterführen kann und will. Schade!

Falls also in den nächsten Tagen die Lichter ausgehen, möchte ich nicht versäumen, vorher noch allen alles Gute zu wünschen!
Viele Grüße aus dem Landkreis Augsburg

Helmut




Bild
Aktuell unterwegs mit unserem Toyota LC 15 und Wohnwagen Hobby 660 WFU oder dem wendigeren Weinsberg 420 QD

Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!

Wundere dich nicht über das breite Dauergrinsen. Das bleibt, solange man dieses Auto fährt! (Seb., 2008)

Was glaubt Ihr, was in unserem Land los wäre, wenn alle wüssten, was in unserem Land los ist!
Surfy
Beiträge: 368
Registriert: 4. Mai 2011, 16:20
Fahrzeug: Land Cruiser 200 - J20

Re: Nachfolger gesucht

Beitrag von Surfy »

Auch von mir ein herzlichen Dank an Stefan und natürlich auch an die Moderatoren im laufe der vielenb Jahre!

Wirklich schade, dass sich niemand gefunden hat, schade insbesondere auch um die entspannte Stimmung hier im Forum!

Leute, es war & ist toll hier mit euch!

Surfy
Benutzeravatar
Lc120 3.0 d4d
Beiträge: 57
Registriert: 22. Apr 2010, 18:02
Fahrzeug: Landcruiser J150

Re: Nachfolger gesucht

Beitrag von Lc120 3.0 d4d »

Auch ich möchte mich hier bedanken…

War echt toll, und vieles zum nachlesen und schlau machen.
Super tolle Reiseberichte die Lust auf ein Abenteuer gemacht haben.

Vielen Dank für deine Mühe, und danke allen anderen für den Regen Austausch.



Sehr schade um dieses Forum…
KDJ 125 173PS --- 265/70 R17 --- OME --- Snorkel von Horn Tools --- Rhino Rack Träger --- Frontbügel --- Zusatzscheinwerfer ---
Franco
Beiträge: 56
Registriert: 21. Apr 2020, 08:28

Re: Nachfolger gesucht

Beitrag von Franco »

Vielen Dank für die Betreuung, und die damit verbundene Arbeit, von dieser Plattform.

Ich hoffe dass wir trotzdem noch eine Lösung finden damit dieses Forum noch weiter am Leben bleiben kann.

Franco

Sent from my SM-G970F using Tapatalk

Antworten