dann haben wir halt auch keine ZeitSurfy hat geschrieben: ↑14. Jun 2022, 08:56Ich fange nichts an, was ich nicht weiterführen kann. Und alleine schon das Reisen - wird dem im Wege stehen - sorryfsk18 hat geschrieben: ↑13. Jun 2022, 10:03 technisch verstehe ich deine zitierte Ausführungen -- den Rest nicht. Du bist einer der Nutznieser dieses und des Nachbarforums. Zeit für Blogs und hier um Verlinkungen einzustellen sind da.... einmal monatlich/wöchentlich um ein Backup auf einen USB-Stick zu schieben reicht es nicht ???![]()
Wer weiss was einem das kostet, ein "baby" abzugeben was man 10 Jahre lang - mit viel liebe&Zeit - aufgebaut hat - der mag vielleicht erahnen dass dann für ein ähnlicher Zuzügler ganz bestimmt nicht der notwendige Elan mehr aufkommen wird.
Neben 4 Blogs - tanze ich auch noch auf einigen anderen Hochzeiten als Schreiberling mit - und habe - wirklich noch 8-9 Ideen die ich soooo gerne ausprobieren möchte sobald ich mal Zeit dafür finde. Da werden hier andere ran müssen![]()
Es ist ein tolles spannendes Hobby wie gesagt - und technisch nicht schwer auszuführen. EIn Hobby besteht nicht als 14 Tägigen Backups alleine. Ich wollte damit nur darauf hinweisen das "ich hab kein Plan davon" - zu dünn für eine Ausrede ist.![]()
Surfy