Änderungen beim Moderatoren-Team

Informationen rund um das Forum
Antworten
sgm
Administrator
Fahrzeug: Nissan Patrol Y61
Änderungen beim Moderatoren-Team

Beitrag von sgm » 1. Jul 2014, 19:10

Es hat zwei Änderungen gegeben, über die ich euch informieren möchte.

tequila aka Heinz ist aus eigenem Wunsch aus dem Moderatoren-Team ausgetreten. Ich möchte ihm hiermit noch mal vielen Dank sagen, für die jahrelange Arbeit als Moderator in diesem Forum.

Seine Nachfolge tritt 4motionmike aka Michael an. Vielen Dank auch an Michael, dass er bereit ist diesen Job zu übernehmen. :willkommen:

Das Moderatoren-Team besteht somit jetzt aus:
4motionmike
capitano
martl
twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do.
so throw off the bowlines. sail away from the safe harbor. catch the trade winds in your sails.
explore. dream. discover. (mark twain)

Tequila

Re: Änderungen beim Moderatoren-Team

Beitrag von Tequila » 1. Jul 2014, 19:26

na dann will ich doch mal der erste Gratulant sein : Michael, wünsche Dir viel Erfolg beim moderieren :mrburns

Zu meinem Abschied sein noch gesagt, dass es keinerlei Unstimmigkeiten oder ähnliches gab. Ich bin nur ganz einfach beruflich überlastet, gesundheitlich etwas angeschlagen und letztlich ist auch für den Land Cruiser und alles was dazu gehört zu wenig Zeit geblieben. :|

Ich wünsche dem Forum, dem Moderatoren Team und allen Usern nur das Beste :wave:
Grüße
Heinz
-----------------------------------------
hoffentlich werd` ich nie erwachsen

Capitano
Moderator
Fahrzeug: Land Cruiser J 15

Beitrag von Capitano » 2. Jul 2014, 10:38

8)
Ja, Michael, dann auch von mir ein "herzliches Willkommen" im Team!

Viele Grüße

Helmut
Bild

Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!

Wundere dich nicht über das breite Dauergrinsen. Das bleibt, solange man dieses Auto fährt! (Seb., 2008)

Was glaubt Ihr, was in unserem Land los wäre, wenn alle wüssten, was in unserem Land los ist!

4motionmike
Moderator

Beitrag von 4motionmike » 3. Jul 2014, 07:47

Hallo und vielen Dank.

Es hat mich sehr gefreut, als Stefan gefragt hat, ob ich mir vorstellen kann den Job zu übernehmen. Ich hoffe, dass ich euch unterstützen kann.

Liebe Grüße,

Michael.
Leg dich nicht mit einem Geocacher an. Er kennt Orte, an denen dich niemand findet!

Antworten