Nachfolger gesucht

Informationen rund um das Forum
Benutzeravatar
fsk18
Beiträge: 1034
Registriert: 16. Mai 2012, 21:08
Kontaktdaten:

Re: Nachfolger gesucht

Beitrag von fsk18 »

Surfy hat geschrieben: 14. Jun 2022, 08:56
fsk18 hat geschrieben: 13. Jun 2022, 10:03 technisch verstehe ich deine zitierte Ausführungen -- den Rest nicht. Du bist einer der Nutznieser dieses und des Nachbarforums. Zeit für Blogs und hier um Verlinkungen einzustellen sind da.... einmal monatlich/wöchentlich um ein Backup auf einen USB-Stick zu schieben reicht es nicht ???
Ich fange nichts an, was ich nicht weiterführen kann. Und alleine schon das Reisen - wird dem im Wege stehen - sorry :old:

Wer weiss was einem das kostet, ein "baby" abzugeben was man 10 Jahre lang - mit viel liebe&Zeit - aufgebaut hat - der mag vielleicht erahnen dass dann für ein ähnlicher Zuzügler ganz bestimmt nicht der notwendige Elan mehr aufkommen wird.

Neben 4 Blogs - tanze ich auch noch auf einigen anderen Hochzeiten als Schreiberling mit - und habe - wirklich noch 8-9 Ideen die ich soooo gerne ausprobieren möchte sobald ich mal Zeit dafür finde. Da werden hier andere ran müssen :keineahnung:

Es ist ein tolles spannendes Hobby wie gesagt - und technisch nicht schwer auszuführen. EIn Hobby besteht nicht als 14 Tägigen Backups alleine. Ich wollte damit nur darauf hinweisen das "ich hab kein Plan davon" - zu dünn für eine Ausrede ist. :mrgreen:

Surfy
dann haben wir halt auch keine Zeit :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Surfy
Beiträge: 363
Registriert: 4. Mai 2011, 16:20
Fahrzeug: Land Cruiser 200 - J20

Re: Nachfolger gesucht

Beitrag von Surfy »

:keineahnung:

Dann gehen hier wohl die Lichter aus..

Ich hab jedenfalls mein bestes gegeben, um die Suche nach einem Nachfolger auf den Weg zu bringen, mit Einblicken in den (gar nicht so herausfordernden) technischen Bereich.

Surfy
Antworten
cron