Nachfolger gesucht

Informationen rund um das Forum
Antworten
Benutzeravatar
sgm
Administrator
Beiträge: 1634
Registriert: 18. Jan 2012, 22:31
Fahrzeug: Nissan Patrol Y61
Kontaktdaten:

Nachfolger gesucht

Beitrag von sgm »

Ich suche einen Admin-Nachfolger für dieses Forum. Selber habe ich seit 2 Jahren eigentlich zu wenig Zeit, um mich aktiv um so ein Forum kümmern zu könnte. Da gehören dann auch technische Sachen dazu, wie die Forensoftware auf einem aktuellen Stand zu halten.

Deswegen suche ich ab sofort jemanden, der Lust, Zeit und das technische Verständnis hat, dieses Forum weiter zu führen.

Wenn jemand Interesse hat, diesen Treffpunkt hier weiter leben zu lassen, dann meldet euch gerne direkt hier im Thread, oder per PN bei mir.

Um es ganz klar zu sagen, ich werde dieses Forum im Sommer (Juni oder Juli) zu machen, wenn sich kein Nachfolger finden lässt. Mir fehlt leider inzwischen die Zeit und auch leider das Interesse, mich weiterhin adäquat um das Forum zu kümmern.
twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do.
so throw off the bowlines. sail away from the safe harbor. catch the trade winds in your sails.
explore. dream. discover. (mark twain)
Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 2281
Registriert: 3. Aug 2008, 15:05

Re: Nachfolger gesucht

Beitrag von Tequila »

Das ist schade aber ich hoffe sehr dass sich jemand dieses Forums annimmt. Ich habe es immer sehr genossen, hier zu sein - als Mitglied, als Moderator und auch bei den frühen Treffen.

Natürlich ist auch das Forum Änderungen unterworfen. Leute gehen, es kommen neue hinzu und im Schatten des anderen großen Forums muss es eine Lücke finden. Ich meine, das haben wir über eine lange Zeit gut hinbekommen und dieses Forum war wohltuend anders.

Ich habe mich vor ein paar Jahren vom Landcruiser verabschiedet aber ich habe noch eine lange Zeit hier mitgelesen. Ich würde mich freuen, wenn sich ein Enthusiast fände, der hier den Geist der Anfangszeit wiederbeleben könnte. :old:

Ich drücke die Daumen :!:
Grüße
Heinz
-----------------------------------------
hoffentlich werd` ich nie erwachsen
Surfy
Beiträge: 348
Registriert: 4. Mai 2011, 16:20
Fahrzeug: Land Cruiser 200 - J20

Re: Nachfolger gesucht

Beitrag von Surfy »

Hier ist doch ein ganz eigener Umgang - es wäre schade wenn wir diese schöne Heimat verlieren würden.

Habe selber ein Forum im 2014 abgegeben, weil mir die Zeit gefehlt hat. Ich hoffe auch dass sich auch für das LCF jemand findet!

Surfy
Benutzeravatar
Capitano
Moderator
Beiträge: 1463
Registriert: 3. Aug 2008, 16:12
Fahrzeug: Land Cruiser J 15
Kontaktdaten:

Re: Nachfolger gesucht

Beitrag von Capitano »

Es wäre wirklich schade, wenn das Forum dicht gemacht werden müsste.
Ich selbst hätte zwar Lust, es weiterzuführen, aber nicht allzu viel Zeit.
Und was das technische Verständnis anbelangt, damit kann ich leider überhaupt nicht dienen 😪.

Ich hoffe, dass sich ein jüngeres Mitglied mit Engagement und EDV-Erfahrung findet, das unser Forum am Leben erhält.
Viele Grüße aus dem Landkreis Augsburg

Helmut




Bild
Aktuell unterwegs mit unserem Toyota LC 15 und Wohnwagen Hobby 660 WFU oder dem wendigeren Weinsberg 420 QD

Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!

Wundere dich nicht über das breite Dauergrinsen. Das bleibt, solange man dieses Auto fährt! (Seb., 2008)

Was glaubt Ihr, was in unserem Land los wäre, wenn alle wüssten, was in unserem Land los ist!
Benutzeravatar
Thale
Beiträge: 231
Registriert: 20. Mai 2011, 21:33
Fahrzeug: GRJ 125

Re: Nachfolger gesucht

Beitrag von Thale »

Vielen Dank für dein langjähriges Engagement - insbesondere da du ja schon längere Zeit auf einem anderen Allradler unterwegs bist. Ganz allgemein ist der Zenit der meisten Foren mittlerweile überschritten, auch wenn ich selbst diese Art der Kommunikation sehr schätze und auch gerne nach Informationen suche (und finde). Ich hoffe es geht hier weiter und es findet sich ein kompetenter Ansprechpartner, der sich die Zeit abknapsen kann. Mangels des passenden technischen Verständnis bin ich leider auch raus.
Wenn's einfach wär, dann könnt's ja jeder!
www.thales-welt.de
Antworten