Juhuuuuu

Informationen rund um das Forum
Antworten
Hydro
Fahrzeug: Land Cruiser J120

Juhuuuuu

Beitrag von Hydro »

Nach Tagen der Abstinenz wieder da .... Gott sei Dank. Aber so wie ich das sehe ist wohl ein älteres Backup online . Ein paar meiner Postings fehlen... aber seis drum . Es geht wieder was !
Grüße Hydro
sgm
Administrator
Fahrzeug: Nissan Patrol Y61
Re: Juhuuuuu

Beitrag von sgm »

Korrekt - leider ist letzten Mittwoch beim Update der Forensoftware irgendwas schief gelaufen, was ich auch nicht mehr nachvollziehen kann.

Auf jeden Fall hatte ich heute Abend versucht das Forum mit einem "älteren" Backup wieder aufzusetzen. Das Backup war vom 24.02. 03:00 Uhr. Also alles was danach gepostet wurde, ist weg. Es gibt noch ein paar Sachen die nicht funktionieren, aber die Grundfunktionen sind wieder vorhanden.

Über den Schnellzugriff oben links kann man sich die neuen Themen anzeigen und bekommt dann dieselbe Übersicht, die vor dem "Unfall" auf der Startseite direkt sichtbar war.
twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do.
so throw off the bowlines. sail away from the safe harbor. catch the trade winds in your sails.
explore. dream. discover. (mark twain)
Hydro
Fahrzeug: Land Cruiser J120

Beitrag von Hydro »

Is doch schon mal was Stefan . Ja sowas klappt nicht immer ... seit so nem Art-ähnlichen Vorfall machen wir Freitags keine Systemupdates an Maschinen mehr . Is auch mal böse in die Hose gegangen.... aber so isses halt . Prima dass es erst einmal wieder läuft !
Gruß Oli
Tscharlie

Beitrag von Tscharlie »

Servus zusammen !

Super, daß zum einen das Forum wieder funzt :anbet: & zum anderen ich jetzt endlich gesehen hab‘, wie ich auch auf einen Blick wieder die aktuellen Beiträge sehen kann 8)

Stefan, wir hatten‘s doch vor Jahren schon mal davon, so eine Art „Spendenkonto“ für „unser Forum“ einzurichten, um so etwas bei der Erhaltung der notwendigen Infrastruktur beizutragen.
Ich hole die Überlegung hiermit mal wieder „hoch“. :old:

Liebe Grüße & vielen Dank für Deine ganzen Mühen :beifall:
Tscharlie
Die Welt ist das, was Deine Gedanken daraus machen
sgm
Administrator
Fahrzeug: Nissan Patrol Y61

Beitrag von sgm »

Tscharlie hat geschrieben: 2. Mär 2021, 18:35 Servus zusammen !

Super, daß zum einen das Forum wieder funzt :anbet: & zum anderen ich jetzt endlich gesehen hab‘, wie ich auch auf einen Blick wieder die aktuellen Beiträge sehen kann 8)

Stefan, wir hatten‘s doch vor Jahren schon mal davon, so eine Art „Spendenkonto“ für „unser Forum“ einzurichten, um so etwas bei der Erhaltung der notwendigen Infrastruktur beizutragen.
Ich hole die Überlegung hiermit mal wieder „hoch“. :old:

Liebe Grüße & vielen Dank für Deine ganzen Mühen :beifall:
Tscharlie
Danke Tscharlie - aber das Thema mit den Spenden ist leider nicht so einfach. Da müssen einige rechtliche Sachen beachtet werden, wenn man das ordentlich macht. Hatte da nie Lust zu, mich mit zu beschäftigen.
twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do.
so throw off the bowlines. sail away from the safe harbor. catch the trade winds in your sails.
explore. dream. discover. (mark twain)
Bart-BJ70LV
Fahrzeug: Land Cruiser BJ70LV MRW

Beitrag von Bart-BJ70LV »

Man kann ja die "Spende" als eBay Kleinanzeigen Couchgarnitur aufs Admin Konto überweisen :D
Antworten