Update Forensoftware

Informationen rund um das Forum
Capitano
Moderator
Fahrzeug: Land Cruiser J 15
Re: Update Forensoftware

Beitrag von Capitano » 7. Feb 2017, 20:05

:D
Gleich vorweg, ich bin eben kein Profi! Jetzt habe ich ganz einfach direkt über die Google-Suche das Forum aufgerufen. Früher war die Ansicht geradezu unzumutbar (deshalb verwendete ich ja Tapatalk), aber jetzt funktioniert alles bestens. :elefant:

Viele Grüße

Helmut
Bild

Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!

Wundere dich nicht über das breite Dauergrinsen. Das bleibt, solange man dieses Auto fährt! (Seb., 2008)

Was glaubt Ihr, was in unserem Land los wäre, wenn alle wüssten, was in unserem Land los ist!

sgm
Administrator
Fahrzeug: Nissan Patrol Y61

Beitrag von sgm » 7. Feb 2017, 20:50

Capitano hat geschrieben:
7. Feb 2017, 20:05
:D
Gleich vorweg, ich bin eben kein Profi! Jetzt habe ich ganz einfach direkt über die Google-Suche das Forum aufgerufen. Früher war die Ansicht geradezu unzumutbar (deshalb verwendete ich ja Tapatalk), aber jetzt funktioniert alles bestens. :elefant:
Freut mich, dass du eine Lösung gefunden hast :D
Du hast das schon richtig erkannt, eigentlich wird Tapatalk nicht mehr benötigt, weil das Forum auch auf dem Smartphone im normalen Browser ordentlich aussehen sollte und bedienbar ist.

Ich würde ja Tapatalk gerne rauswerfen, da aus meiner Sicht inzwischen unnötig. Da es allerdings bestimmt User gibt, die Tapatalk gerne verwenden, wird es auch weiterhin aktiv bleiben.
twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do.
so throw off the bowlines. sail away from the safe harbor. catch the trade winds in your sails.
explore. dream. discover. (mark twain)

sgm
Administrator
Fahrzeug: Nissan Patrol Y61

Beitrag von sgm » 16. Sep 2018, 19:51

Heute Abend wurde das Forum erfolgreich auf die aktuelle Version upgedatet. Damit ist u.a. auch der Bug behoben, dass das Anhängen von Bildern an einen Beitrag nicht mehr korrekt funktionierte.
Wenn man die Vorschau-Funktion verwendet hatte, ist jeweils nur noch der zuletzt angefügte Upload übrig geblieben. Dieser Bug wurde im Januar gemeldet und ist jetzt endlich mit der aktuellen Version beseitigt worden.
https://tracker.phpbb.com/browse/PHPBB3 ... lter=14490
twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do.
so throw off the bowlines. sail away from the safe harbor. catch the trade winds in your sails.
explore. dream. discover. (mark twain)

Hydro
Fahrzeug: Land Cruiser J120

Beitrag von Hydro » 17. Sep 2018, 10:16

Sauber Stefan , Danke für Deine Arbeit !
Gruß Oli

Capitano
Moderator
Fahrzeug: Land Cruiser J 15

Beitrag von Capitano » 17. Sep 2018, 12:08

Danke auch von meiner Seite!
Bild

Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!

Wundere dich nicht über das breite Dauergrinsen. Das bleibt, solange man dieses Auto fährt! (Seb., 2008)

Was glaubt Ihr, was in unserem Land los wäre, wenn alle wüssten, was in unserem Land los ist!

Antworten