Was soll Produkttests?

Vom Bergegurt zum Zelt. Im Einsatz auf Herz und Nieren geprüft.
Antworten
Benutzeravatar
Martl
Administrator
Beiträge: 2034
Registriert: 21. Jul 2008, 19:34
Wohnort: Karlsfeld

Was soll Produkttests?

Beitrag von Martl » 25. Jun 2009, 10:52

Liebe Landcruiserfreunde,

angeregt durch Tscharlies Test von Campingprodukten möchten wir hier einen Bereich aufbauen in welchem sich jeder User schnell und kompakt über die von Euch für uns getesteten Produkte informieren kann.
Ohne lange im gesamten Forum wühlen zu müssen.
Hier soll quasi eine kleine Datenbank entstehen in welcher man alles was man in und um den Cruiser so brauchen kann (oder meint brauchen zu möchten :wink: ) schnell und einfach finden kann.

Also haut in die Tasten. Reifen, Klappstühle, Fahrwerke, Funkgeräte, Outdoorjacken, Fahrradträger..... was euch irgendwie im Bezug zu Euren Autos einfällt.

Wenn wir in Ausrüstungsthreads Produkttests bemerken kopieren wir sie hier rein, wenn ihr direkt einen Test schreiben wollt, landet er direkt hier.
Um die jeweiligen Threads kompakt zu halten werden sie gesperrt und ein Hinweis auf den Ursprungsthread gegeben. In diesem kann in feinster LcF-Manier diskutiert, verwässert und geplaudert werden.

Wir hoffen, für Euch damit den "Nutzwert" unseres Forums noch etwas weiter zu verbessern und sind natürlich für weitere Ideen, Vorschläge, Kritik und Nachfragen offen.

Herzliche Grüße
i.A. d. LcF Martin
Schwarzes Auto mit Zeugs dran.
Sandfarbenes Auto mit Zeugs drin.

Benutzeravatar
Martl
Administrator
Beiträge: 2034
Registriert: 21. Jul 2008, 19:34
Wohnort: Karlsfeld

Beitrag von Martl » 26. Jun 2009, 10:34

Mir fällt da gerade ein, dass es hier doch den einen oder anderen erfahrenen Autocamp-, Overland-, Maggiolina- etc... Dachzeltnutzer gibt :loeblich:
Und Kompressorenfüchse und und und.....

Ich sag auch ganz lieb "bitte bitte", auf ausdrücklichen Wunsch auch "zack zack" :wink:

Gruß
Martin
Schwarzes Auto mit Zeugs dran.
Sandfarbenes Auto mit Zeugs drin.

Antworten