Offropic: Erfahrungsbericht Schneeschuhwandern

Vom Bergegurt zum Zelt. Im Einsatz auf Herz und Nieren geprüft.
Antworten
Surfy
Beiträge: 329
Registriert: 4. Mai 2011, 16:20
Fahrzeug: Land Cruiser 200 - J20

Offropic: Erfahrungsbericht Schneeschuhwandern

Beitrag von Surfy »

Bild

Meine Freundin überraschte mich damit, unbedingt Schneeschuh Wandern zu wollen vor unserem Skiurlaub. Wie sich später herausstellte, dachte Sie dass ich nach 7 Jahre Pause mit dem Skifahren - dies gar nicht mehr, oder aber nicht tagesfüllend würde machen können.

Natürlich war das Skifahren dann doch die Priorität aber wir haben dennoch die Zeit gefunden diese mögliche neue Outdoor-Winter Hobby zu testen.

Hier gehts zu unserem Erfahrungsbericht:
https://www.4x4tripping.com/2021/01/sch ... n-ein.html

Eigentlich eine schöne Form von Wintersport, die das Risiko von Unfällen eigentlich minimieren sollte.

Wer hat es hier auch schon ausprobiert? Seht ihr das auch etwas kritischer?

Surfy
Trans-Africa mit dem Land Cruiser 200 http://transafrica2012.blogspot.de
Franco
Beiträge: 41
Registriert: 21. Apr 2020, 08:28

Re: Offropic: Erfahrungsbericht Schneeschuhwandern

Beitrag von Franco »


Surfy hat geschrieben:
Eigentlich eine schöne Form von Wintersport, die das Risiko von Unfällen eigentlich minimieren sollte.

Wer hat es hier auch schon ausprobiert? Seht ihr das auch etwas kritischer?

Surfy
Naja, wenn ich bedenke wie der Ötzi heute aussieht, dann kann das verdammt gefährlich seinBild

Sent from my SM-G970F using Tapatalk

Rockatanski
Beiträge: 62
Registriert: 27. Jan 2019, 14:10

Re: Offropic: Erfahrungsbericht Schneeschuhwandern

Beitrag von Rockatanski »

Meine Meinung dazu:

So ne Modesache wie SUP fahren.
Blöd für die Natur wenn jetzt noch mehr Menschen in die hintersten Winkel der Natur vordringen.

Sowas sollte nicht mainstreamtauglich publik gemacht werden.

Genieß es privat aber bitte nicht noch verbreiten.
Antworten