Freizeitpark Mammut

Antworten

Benutzeravatar
Toyo Lutz
Beiträge: 149
Registriert: 26. Feb 2009, 14:51
Fahrzeug: Land Cruiser J120

Freizeitpark-Mammut

Beitrag von Toyo Lutz » 27. Feb 2009, 16:48

Hallo alle,den Freizeitpark-Mammut kann ich nur empfehlen,da er vor der Haustür von mir ist und ich gut Befreundet mit Jeroen,Linda+den neuen Bürger Max bin.Fahre ich wenigstens 1x im Monat dort hin. :oops:
Grüsse Toyo Lutz

Benutzeravatar
sauerlandcruiser
Dipl. Gumfö.
Beiträge: 1627
Registriert: 4. Jul 2008, 14:18
Kontaktdaten:

Beitrag von sauerlandcruiser » 27. Feb 2009, 22:19

Stimmt Lutz,

da haben wir uns ja 2007 kennengelernt. Wir standen ja nebeneinander. :wink:

Bist du denn damals gut klar gekommen mit den Verhältnissen? Also zu der Zeit war es ja sowas von lehmig. Ich hab bis zum Freitag warten müssen, bis es einigermaßen trocken war. Und hab dann mal vorsichtig mit Diddi zusammen ´ne Runde gedreht. Also das war schon ziemlich anspruchsvoll.
Gruß
Dipl. Gumfö.
Sebastian

Antworten