Neuer-Offroadpark-Südheide

Antworten
Benutzeravatar
Toyo Lutz
Beiträge: 149
Registriert: 26. Feb 2009, 14:51
Fahrzeug: Land Cruiser J120

Neuer-Offroadpark-Südheide

Beitrag von Toyo Lutz » 14. Sep 2010, 15:17

Hallo alle,am Freitag,17.09.2010.Ist ERÖFFNUNG-OFFROADPARK-SÜDHEIDE,mit 80er Jahre Party!www.offroadpark-südheide.de :roll:
Grüsse Toyo Lutz

Friesen-Cruiser
Beiträge: 295
Registriert: 7. Aug 2008, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Friesen-Cruiser » 14. Sep 2010, 20:19

sieht auch gut aus! 8)
Livin' easy livin' FRI

Benutzeravatar
Werner
Beiträge: 368
Registriert: 6. Apr 2009, 11:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Werner » 16. Sep 2010, 15:11

Werde am Sonntag zur Eröffnung mal hinfahren und berichten.
Viele Grüße

Werner


Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig. (Winston Chrchill)

Benutzeravatar
GOGOL
Dipl. Gumfö.
Beiträge: 1020
Registriert: 4. Dez 2008, 18:02

Beitrag von GOGOL » 16. Sep 2010, 17:49

Moin Werner,

wir haben auch vor, das Gelände am Wochenende zu erkunden. Der Sonntag wäre für uns o.k. Dann wären die LCF immerhin schon zu zweit anwesend. Wer kommt noch?

Gruß

Marlis & Jörn
Bild

...und immer schön fröhlich bleiben!
Landcruiser GRJ78 MORPHO, 170 kW/231PS, Weiß, 2x90L Benzintanks, 50L Wassertank, EXTREM Windenstoßstange, Winde X-Power XEW-12500, Höherlegung, Spurverbreiterung hinten, 285/75R16 BF Goodrich AT K02, Toyota Snorkel, Diff.-Sperre hinten, OME Fahrwerk, Alu-Cab Shadow Awn

Benutzeravatar
Toyo Lutz
Beiträge: 149
Registriert: 26. Feb 2009, 14:51
Fahrzeug: Land Cruiser J120

Beitrag von Toyo Lutz » 16. Sep 2010, 17:54

Hallo zusammen,wolte zwar Samstag hinfahren.Aber komme dann am Sonntag mit hin,wir sind ca.10-11Uhr da.Bis dann. :lol:
Grüsse Toyo Lutz

Benutzeravatar
Werner
Beiträge: 368
Registriert: 6. Apr 2009, 11:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Werner » 17. Sep 2010, 12:01

Wir haben vom ORC am Samstag eine private Geburtstagsparty bei Uelzen. Auf jeden Fall werden Peter und ich kommen (wir reisen nach dem Frühstück los und werden wohl so gegen Mittag da sein). Ich werde mal bei Veranstaltungen einen Eintrag reinschreiben. Vielleicht kommen spontan dann noch mehr.
Viele Grüße

Werner


Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig. (Winston Chrchill)

Benutzeravatar
Nanook
Beiträge: 441
Registriert: 6. Aug 2008, 21:12
Fahrzeug: LC 200 Expeditionsmobil, Wrangler JK und Mitsubishi Pajero V80

Beitrag von Nanook » 18. Apr 2011, 21:11

Hallo,

ich war gestern im Offroadpark Südheide und bin sehr angetan.

Sicher gibt es größere Gelände, aber dafür ist alles in einem tollen Zustand. Die Strecken sind ordentlich gekennzeichnet, es gibt eine vorgegebene Fahrtrichtung, die vor unangenehmen Überraschungen schützt, alles Sand, sodass der Wagen heil bleibt und die Schikanen sind sogar (meistens) mit kleinen Hinweistafeln beschrieben.

Nicht zuletzt: Die Sanitäranlagen sind picobello!

Wenn´s nicht so weit wäre, würde ich da gerne öfters hinfahren!

Jörg
„Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.“
Leonardo da Vinci

LC 200 Expeditionsmobil, Wrangler JK und Mitsubishi Pajero V80

Antworten
cron