3Dog Zeltanhänger

Hersteller und Händler
Antworten
Benutzeravatar
brummelwolf
Beiträge: 381
Registriert: 3. Aug 2008, 16:13

3Dog Zeltanhänger

Beitrag von brummelwolf » 6. Apr 2010, 21:20

Moin, Moin es gibt noch einen Offroadzeltanhänger.

http://www.3dogcamping.eu/de/

VG

Christian

Pete
Beiträge: 3
Registriert: 20. Jun 2012, 10:41

Beitrag von Pete » 7. Aug 2012, 14:11

cool solche Teile ... kann mir jemand sagen wo man die gebraucht bekommt? Ich bin jetzt nicht der megabegabte Schrauber dass ich mir sowas selber basteln könnt und bei Autoscout wird man auch nicht fündig ... habe meinen Wagen jetzt noch nicht so lang und möcht auch ned unbedingt nen Anhängerschein für machen ... aber der Hintergedanke beim Kauf war halt schon dass man damit mal ins Grüne fährt und da bissl bleibt :P

Sollte man sich diese Anhänger eher neu kaufen oder gehen gebrauchte auch? N Zelt aufstellen neberm Auto ist jetzt auch nicht so schlimm aber schöner kommts allemal rüber oder?

Benutzeravatar
chargecontrol
Beiträge: 78
Registriert: 19. Aug 2008, 21:01

Beitrag von chargecontrol » 9. Aug 2012, 16:21

Und so sieht ein 3Dog Offroader an meinem LC auf Island aus :wink: :


Bild

Bild


Gruß
Frank

Antworten
cron