OMC ....Old Man Camper....

Hersteller und Händler
Antworten
Benutzeravatar
TOYODA
Beiträge: 94
Registriert: 13. Nov 2008, 09:01

OMC ....Old Man Camper....

Beitrag von TOYODA » 8. Okt 2012, 12:19

Hallo Cruiser Freunde.

nun gibt es tatsächlich den Faltcamper, der sich selber aufbläst.

Zuerst dachte ich auch an einen Scherz, aber....wir kommen ja auch in die Jahre
Vielleicht was für die Elsefahrer??

Der Holtkamper Kyte Wind®Force enthält eine neuartige Technik die das Aus- und Einfalten mit Hilfe von Luft extrem vereinfacht. In ungefähr 3 Minuten legt sich die Bodenplane auf seinen Platz und das Zelt stellt sich vollständig auf. Einfalten geht per Knopfdruck und das Zelt mit Bodenplane faltet sich sauber wieder zurück in den Anhänger.

guckst DU:

http://www.holtkamper.nl/Modelle/WindForce-System.html

gruß, Markus!

Benutzeravatar
Werner
Beiträge: 368
Registriert: 6. Apr 2009, 11:01
Kontaktdaten:

Re: OMC ....Old Man Camper....

Beitrag von Werner » 9. Dez 2013, 13:25

JaJa, man wird wirklich älter. Und die Entwicklungen gehen in die richtige Richtung.
Ich warte noch ein bischen ab, bis sie einen Anhänger liefern, aus dem zwei Träger
mit Sänfte rausklettern, die mich dann ins nächste Hotel tragen. Kann ja nicht mehr
so lange dauern.
Viele Grüße

Werner


Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig. (Winston Chrchill)

Benutzeravatar
Surfy
Beiträge: 272
Registriert: 4. Mai 2011, 16:20
Fahrzeug: Land Cruiser 200 - J20

Re: OMC ....Old Man Camper....

Beitrag von Surfy » 9. Dez 2013, 16:08

Eine neue Option schadet nicht :wink:

Im Alter lasse ich mich wohl dann eher auf einen ausgebauten Lieferwagen ein, der mehr Komfort ohne Auf/Abbau von irgendwas verspricht - oder gleich eines dieser sensationellen Hymer Mobile :old:

Aber jeder wie er möchte :greenwink:

Surfy
Trans-Africa mit dem Land Cruiser 200 http://transafrica2012.blogspot.de

Antworten
cron