Saris Anhänger

Hersteller und Händler
Antworten
Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 2262
Registriert: 3. Aug 2008, 15:05

Saris Anhänger

Beitrag von Tequila » 29. Jun 2012, 13:17

http://www.saris.net

Nach der Kapitulation meines geliebten Supermarkthängers mußte etwas Neues her.

Anforderungen: 750KG / ungebremst weil DEN auch Leute ziehen dürfen, die keinen separaten Anhänger Führerschein gemacht haben wie zb.: meine Kinder.

Ich wollte einen einfachen aber stabilen Hänger, der auch wieder >10 Jahre hält.
Er sollte einen halben m länger sein und eine handbreit höher, sodass meine Ténéré reinpasst.

Bei Saris gibt es die Größe 2,5m X 1,3m mit einer Höhe von 1,56m und wenn einer Anhänger bauen kann, dann wohl die Holländer - da haben ja 99% aller Autos einen Zigeunerhaken :wink:

Diese Größe gibt es in Alu oder in Stahl/Siebdruckplatte.
Ich habe mich für die Stahlausführung "Woody" entschieden, weil sie nicht nur 300 Euro billiger ist :arab: sondern sie ist auch noch 10 KG leichter als :shock: die Alu Ausführung.

Der Hänger wird gleich mit Plane und Spriegel montiert geliefert und auch mit TÜV Bescheinigung für die Tempo 100 Zulassung.
Grüße
Heinz
-----------------------------------------
hoffentlich werd` ich nie erwachsen

Benutzeravatar
Capitano
Moderator
Beiträge: 1215
Registriert: 3. Aug 2008, 16:12
Fahrzeug: Land Cruiser J 15
Kontaktdaten:

Beitrag von Capitano » 29. Jun 2012, 14:38

:)

Glückwunsch, lieber Heinz!

Hoffentlich hast Du mit dem "Holländer" genauso viel Freude mit dem aus den "neuen Bundesländern"! :wink:


Viele Grüße

Helmut
Bild

Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!

Wundere dich nicht über das breite Dauergrinsen. Das bleibt, solange man dieses Auto fährt! (Seb., 2008)

Was glaubt Ihr, was in unserem Land los wäre, wenn alle wüssten, was in unserem Land los ist!

Benutzeravatar
chargecontrol
Beiträge: 78
Registriert: 19. Aug 2008, 21:01

Beitrag von chargecontrol » 1. Jul 2012, 18:43

Glückwunsch,

da hast Du bestimmt nichts falsch gemacht, ich selber habe einen PK40 3-Seiten Kipper und bin mit der Qualität sehr zufrieden.

Gruß
Frank

Antworten
cron