T@b, ein kleiner Wohnwagen

Hersteller und Händler
Antworten
brummelwolf
Beiträge: 378
Registriert: 3. Aug 2008, 16:13

T@b, ein kleiner Wohnwagen

Beitrag von brummelwolf »

Moin, Moin ich biete hier mal einen Link zu einem kleinen Wohnwagen an.

http://www.tabme.de/de/modelle/tb-offroad/

Klein und handlich.


Grüße vom platten Land zwischen den Meeren


Christian
Benutzeravatar
Zaack
Beiträge: 20
Registriert: 9. Jan 2016, 16:39
Fahrzeug: Land Cruiser 120 35"
Kontaktdaten:

Re: T@b, ein kleiner Wohnwagen

Beitrag von Zaack »

Auf der Suche nach einem kleinem Offroad-Wohnwagen mit Naßzelle bin ich auf den T@B 320 Offroad gestoßen.
Ein netter Ansatz mit einigen Schwächen. Als erstes fällt der Kamin vom Kühlschrank auf, wer den dorthin gebaut hat, ist noch nie in seinem Leben eine schlammige oder staubige Piste gefahren. Das Heck ist im unteren Bereich auch nicht ideal für den Einsatz im Gelände, auf Pisten.
Hydro
Beiträge: 810
Registriert: 6. Sep 2016, 07:29
Fahrzeug: Land Cruiser J120

Re: T@b, ein kleiner Wohnwagen

Beitrag von Hydro »

Uiiii hässlicher kleiner Trailer :-/
Da gefällt mir Bruno besser ....
Benutzeravatar
Thale
Beiträge: 226
Registriert: 20. Mai 2011, 21:33
Fahrzeug: GRJ 125

Re: T@b, ein kleiner Wohnwagen

Beitrag von Thale »

fsk18 hat geschrieben: 20. Mai 2021, 12:37 https://www.tabme.de/320-offroad/

https://www.tabme.de/fileadmin/2020/Pre ... 117189.pdf

Heinweis H721 beachten.
Das war uns vor einiger Zeit auch schon aufgefallen. Das ist quasi die Mini - SUV unter den rollenden Eigenheimen :mrgreen:
Wenn's einfach wär, dann könnt's ja jeder!
www.thales-welt.de
Antworten