Hilux: vom PickUp zum Wohnmobil

Zubehör, Umbauten, Tuning
Benutzeravatar
Schlafwagen
Beiträge: 384
Registriert: 6. Aug 2008, 21:15

Beitrag von Schlafwagen » 20. Okt 2013, 14:08

Ich bin begeistert!

Habt Ihr schon Umbaupläne? :roll:

Schöne Grüße

Frederick
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.
--------------------------------------------
„Einen gepackten Reisewagen und einen Dolch sollte ein jeder haben; dass, wenn er sich fühlt, er gleich abreisen kann.“ Rahel Varnhagen (1771-1833)
--------------------------------------------
Das ist der ganze Jammer: Daß die Dummen so selbstsicher sind, und die Klugen so voller Zweifel. (Bertrand Russell, 1950 Nobelpreis für Literatur)

Benutzeravatar
WolfgangK
Beiträge: 309
Registriert: 6. Aug 2008, 21:10

Beitrag von WolfgangK » 21. Okt 2013, 10:28

Umbaupläne? Wir haben das Ganze jetzt 14 Tage lang ausprobiert... und für gut befunden :wink:

Ausser ein paar Mini-Kleinigkeiten hat alles gut funktioniert, umgebaut braucht nix zu werden.

Jetzt soll noch ein 140l Tank unters Auto, noch ein paar klappbare Sandblechhalter dran (Marokko nächstes Jahr) und ein Satz abschmierbare Schäkel... das wars dann auch schon.




:wink:
Hilux 3.0 - GLK - Alpine A110 - MG/A - Morgan 3-Wheeler - Hafi AP700

Antworten