Radläufe für Land Cruiser lj 73 gesucht

Hersteller und Händler
Antworten
Caidkat
Beiträge: 2
Registriert: 23. Feb 2021, 20:28

Radläufe für Land Cruiser lj 73 gesucht

Beitrag von Caidkat »

Hallo zusammen!
Ich bin ganz neu im Forum und hoffe, hier wertvolle Tipps zu finden.
Folgendes Problem: Ich habe einige Teile meines LJ 73 FRP-Top zwecks Überholung zum Lackierer gebracht, u.a. die Radläufe.
Leider ist die Lackiererei durch einen Grossbrand komplett abgefackelt, samt der Radläufe. Nun bin ich verzweifelt auf der Suche nach gebrauchten Radläufen, aber die scheinen schwer auffindbar zu sein... :(
Hat hier im Forum eventuell jemand einen Tipp, wo ich entsprechende Ersatzteile für den LJ 73 finden kann? Oder sonstige Ideen, Kontakte, an die ich mich wenden könnte?
Wäre super dankbar für jegliche Art von Input. Vielen Dank schon mal!
Benutzeravatar
Heinz
Beiträge: 193
Registriert: 15. Feb 2009, 19:18

Re: Radläufe für Land Cruiser lj 73 gesucht

Beitrag von Heinz »

Hallo Katja,

versuch es doch 1 x im Nachbar-Forum:

https://forum.buschtaxi.org/
KDJ 120 - D4D, 166 PS, Nestle - Zusatztank 120 L, Standheizung - Thermo Top P, hinten hochgelegte Achsentlüftung
Antworten