Toyota-Autohaus Deubel in Mücke, Mittelhessen

Antworten
Benutzeravatar
Schlafwagen
Beiträge: 384
Registriert: 6. Aug 2008, 21:15

Toyota-Autohaus Deubel in Mücke, Mittelhessen

Beitrag von Schlafwagen » 21. Aug 2014, 14:03

Liebe Toyotisti,

seit 35 Jahren komme ich mit BJ40, HJ 60 und KDJ120 dort hin. Klaus ist ein alter, schlauer, Fuchs, der bei Kleinigkeiten für weng Geld geholfen hat. Er ist kein Regal-Reingreifer, sondern ein Schrauber.

TÜV - wie immer - keine Beanstandungen. So soll es sein!
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.
--------------------------------------------
„Einen gepackten Reisewagen und einen Dolch sollte ein jeder haben; dass, wenn er sich fühlt, er gleich abreisen kann.“ Rahel Varnhagen (1771-1833)
--------------------------------------------
Das ist der ganze Jammer: Daß die Dummen so selbstsicher sind, und die Klugen so voller Zweifel. (Bertrand Russell, 1950 Nobelpreis für Literatur)

Antworten