1HDT Zylinderkopf gesucht

Fahrzeuge, Teile, Tauschgeschäfte ...
Antworten
Variobob
Beiträge: 1
Registriert: 20. Apr 2022, 14:14

1HDT Zylinderkopf gesucht

Beitrag von Variobob »

Hallo liebe Leute,

Meine Nahme ist Bob und arbeite für eine Überholungsfirma in die Niederlande. Wir suchen für einer unserer Kunden nach ein nützbare Zylinderkopf für sein 1HDT (HDJ80). Der Motor wurde von uns generell überholt aber ein guter neuer Zylinderkopf haben wir nicht auf Lager und lässt sich auch nicht einfach finden.

Wir hatten schon mal ein neue 'OEM' Kopf aber die kam einfach als Schrott aus die Holzkiste (obwohl neu). Normalerweise würde der Eigentümer gerne geduld haben aber er hat eine Reise geplant für Anfang Mai. Wer hat vielleicht ein Tipp für uns?

Recht vielen Dank im Voraus und verzeih mir bitte für mein Deutsch, ist halt nicht mein erste Sprache als Holländer...

Herzliche Grüsse aus dem Flachland,

Bob
Antworten