Suche bestimmte Autos - eines von denen

Fahrzeuge, Teile, Tauschgeschäfte ...
Antworten
Benutzeravatar
fsk18
Beiträge: 844
Registriert: 16. Mai 2012, 21:08
Kontaktdaten:

Suche bestimmte Autos - eines von denen

Beitrag von fsk18 » 3. Nov 2016, 14:22

Hallo Leute.

Jetzt ist es soweit. Ich werde den Landcruiser diesen Monat abmelden. Wir sind dieses Jahr vielleicht 3000km damit gefahren, wenn auch nur damit er bewegt wird.

Aufgrund Anjas uns meiner Erkrankung war das angemeldete rumstehen vom Landcruiser purer Luxus. Wir wissen beide noch nicht wie es weitergeht und haben ja Verantwortung nicht nur uns beiden gegenüber. Keiner weiß wann wir wieder arbeiten gehen können. Ich für mein Teil werde jetzt pauschal mal einen Schwerbehindertenantrag stellen sowie über diverse Versicherungen "Berufsunfähigkeit" geltend machen.

Nichtsdesdotrotz brauchen wir hier auf dem Land 2 Autos falls wir doch irgendwie beide sschlagartig mobil sein müssen.

Deshalb schau ich mich nach folgenden BILLIGEN Fahrzeugen auch im Unterhalt um:

- Trabant 601 als Zweitakter, am liebsten Combi

- Suzuki Samurai kurz oder long mit G-Kat, am liebsten ab 1990

Ideal wäre TÜV für ein halbes Jahr und technisch Fahrbereit mit Winterreifen.

Und am allerliebsten nur wenige Euro im 3 stelligen Bereich.

Also wenn ihr was wisst oder hört oder jemand kennt ....



DANKE Sebastian
Gruß Basti

http://www.kfz-technik-sebastian-frys.de

BANNER-Batteries und HORNTOOLS-Stützpunkt

Ersatzteile OEM und Aftermarket für ALLE Marken

und auch bei www.MadeInRussia.de

Benutzeravatar
LC7
Beiträge: 15
Registriert: 2. Jan 2011, 12:40
Fahrzeug: KDJ 125

Re: Suche bestimmte Autos - eines von denen

Beitrag von LC7 » 3. Nov 2016, 19:12

Hallo Basti,

auch wenn wir uns nicht persönlich kennen... das tut mir sehr, sehr leid. Du warst und bist immer hilfsbereit und hast vielen schon mit Deinen Beiträgen bei großen oder kleinen Problemen mit dem Cruiser, auch im Nachbarforum, geholfen (auch mir). Euch beiden alles Gute und ich drück' beide Daumen, das es bei Euch wieder aufwärts geht. :tup:

Liebe Grüße
Uwe
KDJ 125 Luna | D4D | Automatik | Baujahr 2009 | 173 PS | Dolomitgrau | Rund-um-Plastikschutz :lach:

Benutzeravatar
fsk18
Beiträge: 844
Registriert: 16. Mai 2012, 21:08
Kontaktdaten:

Re: Suche bestimmte Autos - eines von denen

Beitrag von fsk18 » 4. Nov 2016, 01:48

Danke.

Ich kann nicht schlafen und bin massivst frustriert...

Aber ich habe ne Pappe inkl. Versicherung und Steuer "organisieren" können. Das beruhigt schonmal bisschen. Das wenn es mobilitätsmässig nötig ist, wir darauf zurückgreifen können bzw. dürfen.

Ich sage immer. Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Ist aber schwer sich nackig zu machen ...

Danke und viele Grüße
Gruß Basti

http://www.kfz-technik-sebastian-frys.de

BANNER-Batteries und HORNTOOLS-Stützpunkt

Ersatzteile OEM und Aftermarket für ALLE Marken

und auch bei www.MadeInRussia.de

Benutzeravatar
guri
Beiträge: 702
Registriert: 11. Apr 2010, 21:30
Fahrzeug: 120.86.78

Re: Suche bestimmte Autos - eines von denen

Beitrag von guri » 4. Nov 2016, 05:51

Moin Basti,
Auch von Mir Beste Wünsche an Euch.
Festes Daumendrücken!!!
LG D.

Benutzeravatar
Capitano
Moderator
Beiträge: 1209
Registriert: 3. Aug 2008, 16:12
Fahrzeug: Land Cruiser J 15
Kontaktdaten:

Re: Suche bestimmte Autos - eines von denen

Beitrag von Capitano » 4. Nov 2016, 07:55

Auch wir kennen uns leider nicht persönlich.

Es tut mir leid, von Euren Umständen zu hören! Auf jeden Fall auch von uns alles, alles Gute!


Viele Grüße

Helmut
Bild

Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!

Wundere dich nicht über das breite Dauergrinsen. Das bleibt, solange man dieses Auto fährt! (Seb., 2008)

Was glaubt Ihr, was in unserem Land los wäre, wenn alle wüssten, was in unserem Land los ist!

Benutzeravatar
fsk18
Beiträge: 844
Registriert: 16. Mai 2012, 21:08
Kontaktdaten:

Re: Suche bestimmte Autos - eines von denen

Beitrag von fsk18 » 4. Nov 2016, 12:47

Danke
Gruß Basti

http://www.kfz-technik-sebastian-frys.de

BANNER-Batteries und HORNTOOLS-Stützpunkt

Ersatzteile OEM und Aftermarket für ALLE Marken

und auch bei www.MadeInRussia.de

Benutzeravatar
lehencountry
Beiträge: 192
Registriert: 5. Jun 2009, 20:23

Re: Suche bestimmte Autos - eines von denen

Beitrag von lehencountry » 5. Nov 2016, 11:26

auch von mir alles Gute, dass es wieder bergauf geht mit euch.
Daumen hoch.
Servus - Werner mit J15

Benutzeravatar
fsk18
Beiträge: 844
Registriert: 16. Mai 2012, 21:08
Kontaktdaten:

Re: Suche bestimmte Autos - eines von denen

Beitrag von fsk18 » 12. Nov 2016, 23:14

Landcruiser ist abgemeldet. Jetzt suche ich noch nen Kaufvertrag beim ADAC als Download :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Samurais als rollender Schrott - unverschämt die Preise und die Arroganz der Anbieter :mecker: :mecker: :mecker:

Wir versuchen geschickt unseren, seit 18 Jahren zur Verfügung gestellten, blauen Flitzer geschickt terminlich einzusetzen. Im Notfall steh die 30jährige Pappe parat :old:
Gruß Basti

http://www.kfz-technik-sebastian-frys.de

BANNER-Batteries und HORNTOOLS-Stützpunkt

Ersatzteile OEM und Aftermarket für ALLE Marken

und auch bei www.MadeInRussia.de

Antworten