wir sind hier in Afrika Dakar Senegal, wir hatten vor kurzem gefragt ob der Landcruiser ein guter Kauf ist, nun wir haben ihn gekauft.
Gut war es leider bis her nicht so ,,super pech gehabt;;; Modell 2002
Also der Waagen hat mega schwarz gequalmt und nur 120 Sachen gebracht, aber er war günstig für die verhältnisse hier.
Wir haben alles zerlegt und gereinigt, Turbo ,Ansaug, alle Filter getauscht,ÖL, die Steuerung vom Turbo dieser kleine Stellmotor war hin.
Probefahrt ,alles super wieder richtig Dampf gehabt ,qualmen war weg lief richtig gut.
Kurz vor zuhause , mega crunshi im Motor.Also Motor raus ,war schon ein wenig murks ,muss ich sagen.
Vorne aufgemacht , dabei gesehen das er doch schon mal auf war und einer die Finger drin hatte,und siehe da, der hat vergessen eine Schraube anzuziehen , und zwar die ,die das Blech hält für die Steuerung oder Welle für die Ventile.
Schraube weg , Blech gebrochen, viele Metallteile da wo sie nicht hingehören, Ölwanne voller Schrott.
Hat irgendjemand so fast alle Zahnräder die vorne im Motor sind ,und jetzt wird es richtig kompliziert.
Eine Freundin fliegt Mittwoch 21.09 nach Deutschland und Sonntag 25.09.2016 schon wieder zurück ,sie Ist in Oldenburg.
Also wenn einer so Teile hat und sie verkaufen würde dann bitte mit <Tel Nr angeben das es schneller geht..
Ansonsten geht nur DHL Paket bis 31 Kilo
Falls einer ein Gutes Teilelager hat und nicht gerade Toyotapreise nimmt , und sich noch die mühe macht DHL Pakete für Afrika zu packen .
Bitte Melden hab irgendwie so das gefühl das wir mit dem Auto Dauerkunden werden könnten.

Schönen Gruß und danke für Antworten
Silke aus Dakar , wer auf Tour hier ist umbedingt reinschauen ,sind froh wenn man hier mal ein paar Deutsche trifft.