Bitte im Marktplatz folgendes beachten!

Fahrzeuge, Teile, Tauschgeschäfte ...
Gesperrt
Benutzeravatar
sgm
Administrator
Beiträge: 1500
Registriert: 18. Jan 2012, 22:31
Fahrzeug: Nissan Patrol Y61
Kontaktdaten:

Bitte im Marktplatz folgendes beachten!

Beitrag von sgm » 8. Jan 2015, 11:22

Dieses Board ist ausschließlich für private Angebote/Gesuche vorgesehen. Gewerbliche Angebote, die ohne Rücksprache mit dem Betreiber des Forums eingestellt wurden, werden vom Forumsteam ohne Angabe von Gründen gelöscht.

Bitte beachtet, dass im Marktplatz eine automatische Löschroutine alle Beiträge entfernt, die seit 200 Tagen nicht mehr aufgerufen wurden (Themen ohne Antwort), bzw. 400 Tage nach der letzten Antwort.

Das Forum kann die Seriosität und Bonität von Anbietern und Käufern in dieser Rubrik weder überprüfen noch garantieren und lehnt daher jede Mithaftung für irgendwie fehlgeschlagene Käufe/Verkäufe ab.

In eurem eigenen Interesse solltet ihr evtl. Preisverhandlungen, Austausch von Kontaktdaten etc... nicht öffentlich einsehbar im Thread durchführen, sondern per PN.

Gesperrt