Reise-DVD nach Südafrikahallo,

Fahrzeuge, Teile, Tauschgeschäfte ...
Antworten
Benutzeravatar
fsk18
Beiträge: 845
Registriert: 16. Mai 2012, 21:08
Kontaktdaten:

Reise-DVD nach Südafrikahallo,

Beitrag von fsk18 » 15. Dez 2013, 12:21

hallo leute,

da ja bald weihnachten ist, und ich mir gedanken machen muss, damit ich auch was abbekomme :P

in einer der letzten allrad, 4x4 oder sonstwie offroadzeitschriften war eine kleine annonce über eine DVD wo ein paar deutsche mit einem VW bulli von Germany nach SouthAfrica gefahren sind. Diese DVD bzw. das Filmmaterial haben die Jungs sleber produziert. der Film kostet irgendwas um die 20 euro. wo war die Anzeige, ich finde es nicht mehr :cry:

Danke
Gruß Basti

http://www.kfz-technik-sebastian-frys.de

BANNER-Batteries und HORNTOOLS-Stützpunkt

Ersatzteile OEM und Aftermarket für ALLE Marken

und auch bei www.MadeInRussia.de

Benutzeravatar
sgm
Administrator
Beiträge: 1500
Registriert: 18. Jan 2012, 22:31
Fahrzeug: Nissan Patrol Y61
Kontaktdaten:

Re: Reise-DVD nach Südafrikahallo,

Beitrag von sgm » 15. Dez 2013, 13:00

twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do.
so throw off the bowlines. sail away from the safe harbor. catch the trade winds in your sails.
explore. dream. discover. (mark twain)

Benutzeravatar
fsk18
Beiträge: 845
Registriert: 16. Mai 2012, 21:08
Kontaktdaten:

Re: Reise-DVD nach Südafrikahallo,

Beitrag von fsk18 » 15. Dez 2013, 16:34

Danke weihnachten aus miener sicht ist gerettet. :old:
Gruß Basti

http://www.kfz-technik-sebastian-frys.de

BANNER-Batteries und HORNTOOLS-Stützpunkt

Ersatzteile OEM und Aftermarket für ALLE Marken

und auch bei www.MadeInRussia.de

Antworten
cron