Suche Brief Kopie für meinen FJ40 Bj. 1968

Fahrzeuge, Teile, Tauschgeschäfte ...
Antworten
Micha25
Beiträge: 1
Registriert: 19. Jun 2022, 19:27

Suche Brief Kopie für meinen FJ40 Bj. 1968

Beitrag von Micha25 »

Hallo, hab ich mir hier mal angemeldet weil ich für meinen importierten FJ40 Bj. 1968 eine Brief Kopie für den Tüv benötige. Hoffentlich kann mir jemand hier weiterhelfen. Gruß Michael
Benutzeravatar
Capitano
Moderator
Beiträge: 1500
Registriert: 3. Aug 2008, 16:12
Fahrzeug: Land Cruiser J 15
Kontaktdaten:

Re: Suche Brief Kopie für meinen FJ40 Bj. 1968

Beitrag von Capitano »

Servus Michael, Deinen Beitrag habe ich mal freigegeben, obwohl ich Dir bei Deinem konkreten Problem nicht weiterhelfen kann.

Trotzdem wäre eine kurze Vorstellung als Neumitglied nett gewesen, anstatt gleich mit einer Frage hereinzuplatzen! 😉
Viele Grüße aus dem Landkreis Augsburg

Helmut




Bild
Aktuell unterwegs mit unserem Toyota LC 15 und Wohnwagen Hobby 660 WFU oder dem wendigeren Weinsberg 420 QD

Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!

Wundere dich nicht über das breite Dauergrinsen. Das bleibt, solange man dieses Auto fährt! (Seb., 2008)

Was glaubt Ihr, was in unserem Land los wäre, wenn alle wüssten, was in unserem Land los ist!
Antworten