Suche LJ70

Fahrzeuge, Teile, Tauschgeschäfte ...
Antworten
Wir345wir

Suche LJ70

Beitrag von Wir345wir » 2. Sep 2019, 10:26

Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum. Ich möchte mir gern einen LJ70 kaufen. Er darf bis 1990 alt sein, wegen H-Zulassung, und muß einen Dieselmotor haben, gern auch größer. Er darf so um die 6000,-€ kosten. Gerne ist etwas dran zu machen, nur die Karosse und Rahmen sollten in einem einigermaßen Zustand sein. Bin auch für eine Kaufberatung dankbar, ich selber habe erst wenig Fahrzeuge angeschaut. Vielen Dank !! Andreas

Capitano
Moderator
Fahrzeug: Land Cruiser J 15
Re: Suche LJ70

Beitrag von Capitano » 2. Sep 2019, 13:55

Hallo Andreas,

Deinen Beitrag habe ich mal freigeschaltet. Es wäre aber nett gewesen, wenn Du Dich als Neumitglied in unserem Forum an der entsprechenden Stelle erst mal vorgestellt hättest.
Das LCF ist ein Forum von und für Landcruiserfreunde und keine Anzeigenplattform.

Viele Grüße

Helmut
Bild

Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!

Wundere dich nicht über das breite Dauergrinsen. Das bleibt, solange man dieses Auto fährt! (Seb., 2008)

Was glaubt Ihr, was in unserem Land los wäre, wenn alle wüssten, was in unserem Land los ist!

Wir345wir

Re: Suche LJ70

Beitrag von Wir345wir » 16. Sep 2019, 09:23

Guten Morgen Helmut, sorry !! Du denkst sicher, ich habe das Forum nur benutzt. Das stimmt so nicht, ich wollte erst ein Auto kaufen, und dann mitmachen. Deshalb werde ich gleich noch etwas anfragen. Gruß Andreas

Antworten