KDJ 120 Ausrüstung Overlander

Private Angebote.
Antworten
Jeku
Fahrzeug: KDJ 120 - D4D, 166 PS

Beitrag von Jeku »

Hallo Freunde der Szene,

nun bin ich nicht ganz 3 Jahre mit dem J120 (5Türer, 2006) verbandelt und werde diesen nun veräußern müssen. Leider hat der Meister Rost am Rahmen so deutliche Spuren hinterlassen, welche mir hier in D keiner reparieren kann. Blöd gelaufen… Alles auf Null und irgendwann ein Neustart.

Eigentlich wollte ich mehr machen und reisen als es dann in echt geschah. C und diverse andere Dinge kamen dazwischen.

Also, ich habe daher einiges abzugeben. Im Grunde ist das Fahrzeug reisefertig und wurde in dieser Kombi nur einmal wirklich für einen Kurzurlaub genutzt.

Was gibt es?

1. Rhino-Rack backbone groß
2. Markise 2,50 x 2,10 Rhino-Rack
3. Engel 42 l Kühlbox mit absenkbarem Vollauszug von easyslide
4. Heckausbau mit Schwerlastauszügen (Eigenbau)
5. Garmin Navi plus Rückfahrkamera 740 €
6. Doppelkanisterhalter fürs Rhino Rack inkl. 2 Kanister (bereits mit Diesel gefüllt und abschließbar)
7. Trenngitter Fahrgastraum/ Gepäckbereich
8. Hängendes Cargonetz unter dem Dachhimmel
9. Passende Zurrgurte für Kühlbox und Eurogepäckboxen

Alles zusammen abzugeben wäre mir am liebsten. Vielleicht ist ja jemand hier, der Heuer neu durchstarten will.
Alles wurde von mir im Laufe der letzten 1 1/2 Jahre neu erworben und ist auf Grund der Nichtbenutzung in sehr gutem, neuwertigem Zustand.

Es dürfte einiges auch beim J15 reinpassen. Dies kann ich aber nicht sicher sagen, müsste man vor Ort vermessen.

Bitte per PN melden, dann können wir telefonieren.

Ich versuche noch paar Bilder zu laden.

Grüße Jeku
7E158C1A-7E9D-4FA7-9BD1-61224FE4311A.jpeg
Rockatanski

Re: KDJ 120 Ausrüstung Overlander

Beitrag von Rockatanski »

Ohne Preisangabe sinnlos….
Preise dazuschreiben oder löschen…

Übrigens ein Klassiker!

Ein Haufen Mühe in die „Overländer“-Optik gesteckt und die Basics vergessen…

Nix benutzt aber geil aussehen muss es scho….
Gniew
Fahrzeug: Land Cruiser J120 D4D

Beitrag von Gniew »

Schreib auch dazu aus welche Stadt kommst.
LC7
Fahrzeug: Land Cruiser KDJ 125

Beitrag von LC7 »

Rockatanski hat geschrieben: 16. Mai 2022, 07:06 Ohne Preisangabe sinnlos….
Preise dazuschreiben oder löschen…

Übrigens ein Klassiker!

Ein Haufen Mühe in die „Overländer“-Optik gesteckt und die Basics vergessen…

Nix benutzt aber geil aussehen muss es scho….
Bist Du der neue Admin? Super, dann geht's ja hier weiter 8)

Im Übrigen hat Jeku erwähnt, dass er (u.a.) wegen Corona keine Reisen, wie ursprünglich geplant, machen konnte... Dazu ist der Rahmen durch...
Da machen solche Sprüche wahrlich keinen Sinn...
Zudem hat er darum gebeten, mittels PN Kontakt aufzunehmen. Wer lesen kann...

@Jeku: Viel Glück beim Verkauf Deiner Ausrüstung
トヨタ ランドクルーザー KDJ 125 Luna | Bj. 2009 | 3 Liter D4D | 173 PS | Automatik | Dolomitgrau | Kühlergrill schwarz | Westfalia Anhängebock-/Kugelkupplung + Rockinger Variobloc | 7,5x17 Serienfelge + 265/65R17 BFGoodrich All-Terrain T/A KO2 120/117S (Sommer) | 8x17 AEZ Namib 4x4 + 265/65R17 Bridgestone Blizzak LM005 116H XL (Winter)
Rockatanski

Aber ich finds immer geil, wenn die Karren optisch auf die ganz großen Reise getrimmt werden.
Und dann die Basics erstmal nachgeordnet einem absehbar das Rückgrat brechen.

Alles richtig gemacht.
Mich hätte halt die Preisgestaltung interessiert, aber da ich es ganz sicher nicht kaufen werde, verzichte ich natürlich auf solche PNs…

Im übrigen gehört eine Preisangabe zum guten Ton.

VG Flo
Jeku

Beitrag von Jeku »

…Danke allen für die Hinweise, Fehler haben die geilsten Lerneffekte. Wegen den Preisen, dies ist untergegangen.
Und ja, geil muss es schon aussehen und praktisch auch.

Wer nun sein eigenes Fahrgerät mit hübschen und praktischen Dingen aufhübschen will, sieht nun final die Preise. Die großen Dinge nur per Abholung vor Ort, in der Oberpfalz, Nähe Amberg.

1. Rhino-Rack Pioneer backbone, plus diverse Augenschrauben L x B: 2128 x 1236 mm — 1000€
2. Markise Sunseeker 2,5 Rhino-Rack, B: 2500 x T: 2100 mm — 200€
3. absenkbarer Vollauszug für Kühlbox (bis max. 180kg) von ClearView Easy Slide ES100Plus (738mm x 390 mm) — 650€
4. Heckausbau mit Schwerlastauszügen (Eigenbau, Korpus ist L x B x T: 910 x 1000 x 300mm, Befestigungspunkte an den Verzurrösen vom 12er, jeweils 4 seitliche, entnehmbare Ablagen) — 1000€
5. Garmin Navi Overlander plus Garmin WLAN Rückfahrkamera BC-35 — 500 €
6. Original verpackter Doppelkanisterhalter horizontal, fürs Rhino-Rack inkl. 2 Metallkanister (bereits mit Diesel gefüllt und abschließbar) - 220€
7. Travall Trenngitter, Hundeschutzgitter, Fahrgastraum/ Gepäckbereich — 120€
8. Hängendes Cargonetz von Nakatanenga, unter dem Dachhimmel, passt genau mit dem Trenngitter — 50€

Wer alles oder mehrere Teile nimmt, klar wird es dann billiger.
Reminder, alles ist sehr wenig bis gar nicht benutzt und in sehr gutem, neuwertigem Zustand.

Es dürfte einiges auch beim J15 reinpassen. Dies kann ich aber nicht sicher sagen, müsste man vor Ort vermessen.

Bitte per PN melden, dann können wir telefonieren.

Das mit den Bildern… naja, andere Lernkurve… In den kommenden Tagen setze ich das noch in die Kleinanzeigen Bucht rein, dann folgt hier nochmal ein Link, wenn das ok geht?

Grüße Jeku
Rockatanski

Thumps up!

Viel Erlog!

LG Flo
Jeku

Beitrag von Jeku »

...noch ein Nachtrag, die Anzeigen sind jetzt online, wer Bilder etc. braucht, kann gerne im größten, bekannten Kleinanzeigenportal nach "Rhino-Rack" mit dem Ort "Amberg" suchen.

Gruß und Dank
Jeku
Antworten