KDJ 120 Ausrüstung Overlander

Private Angebote.
Antworten
Benutzeravatar
Jeku
Beiträge: 6
Registriert: 23. Okt 2019, 08:07
Fahrzeug: KDJ 120 - D4D, 166 PS

KDJ 120 Ausrüstung Overlander

Beitrag von Jeku »

Hallo Freunde der Szene,

nun bin ich nicht ganz 3 Jahre mit dem J120 (5Türer, 2006) verbandelt und werde diesen nun veräußern müssen. Leider hat der Meister Rost am Rahmen so deutliche Spuren hinterlassen, welche mir hier in D keiner reparieren kann. Blöd gelaufen… Alles auf Null und irgendwann ein Neustart.

Eigentlich wollte ich mehr machen und reisen als es dann in echt geschah. C und diverse andere Dinge kamen dazwischen.

Also, ich habe daher einiges abzugeben. Im Grunde ist das Fahrzeug reisefertig und wurde in dieser Kombi nur einmal wirklich für einen Kurzurlaub genutzt.

Was gibt es?

1. Rhino-Rack backbone groß
2. Markise 2,50 x 2,10 Rhino-Rack
3. Engel 42 l Kühlbox mit absenkbarem Vollauszug von easyslide
4. Heckausbau mit Schwerlastauszügen (Eigenbau)
5. Garmin Navi plus Rückfahrkamera 740 €
6. Doppelkanisterhalter fürs Rhino Rack inkl. 2 Kanister (bereits mit Diesel gefüllt und abschließbar)
7. Trenngitter Fahrgastraum/ Gepäckbereich
8. Hängendes Cargonetz unter dem Dachhimmel
9. Passende Zurrgurte für Kühlbox und Eurogepäckboxen

Alles zusammen abzugeben wäre mir am liebsten. Vielleicht ist ja jemand hier, der Heuer neu durchstarten will.
Alles wurde von mir im Laufe der letzten 1 1/2 Jahre neu erworben und ist auf Grund der Nichtbenutzung in sehr gutem, neuwertigem Zustand.

Es dürfte einiges auch beim J15 reinpassen. Dies kann ich aber nicht sicher sagen, müsste man vor Ort vermessen.

Bitte per PN melden, dann können wir telefonieren.

Ich versuche noch paar Bilder zu laden.

Grüße Jeku
7E158C1A-7E9D-4FA7-9BD1-61224FE4311A.jpeg
Rockatanski
Beiträge: 73
Registriert: 27. Jan 2019, 14:10

Re: KDJ 120 Ausrüstung Overlander

Beitrag von Rockatanski »

Ohne Preisangabe sinnlos….
Preise dazuschreiben oder löschen…

Übrigens ein Klassiker!

Ein Haufen Mühe in die „Overländer“-Optik gesteckt und die Basics vergessen…

Nix benutzt aber geil aussehen muss es scho….
Antworten