seltener Frontschutzbügel für J120 von Delta 4x4 mit ABE

Private Angebote.
maravilla53
Beiträge: 42
Registriert: 16. Feb 2017, 09:09
Fahrzeug: Land Cruiser D4D 3puertas

Re: seltener Frontschutzbügel für J120 von Delta 4x4 mit ABE

Beitrag von maravilla53 » 26. Aug 2018, 17:28

Hola Oliver
wir sind hier keine Urlauber, wir leben und arbeiten hier seit 18 Jahren, wo ANDERE Urlaub machen😁🤗!
Sind schon fast Einheimische!
Ja wir sprechen uns zum Ende der Woche, bis dahin ham wir vielleicht schon ne Idee mit Verschicken! Bezahlung dann per Überweisung!?
Dir noch erfolgreiche Tage und bis bald
mit sonnig heissen Grüssen aus USA
(Unser Schönes Andalusien) Margit und Michael
Wir wohnen da, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen.und dann noch ein Stückchen weiter. :D

Benutzeravatar
MrMagic
Beiträge: 44
Registriert: 8. Mär 2016, 10:49
Fahrzeug: Land Cruiser J120, 2003, 5 Türer, Schalter

Re: seltener Frontschutzbügel für J120 von Delta 4x4 mit ABE

Beitrag von MrMagic » 5. Sep 2018, 19:40

Verkauft, kann raus genommen werden ;-)
J120, 5 Türer, OME +50mm, VA+100kg, HA+400kg, Brava Snorchel + Zyklop, Windenträger mit abnehmbarer Bullbar, Stelth Winde, Rockproof 285/70/17 auf Dotz, 30mm SPl, BHC

Gesperrt
cron