Diebstahl - Quote

Was sonst nirgendwo reinpasst, aber über das geredet werden muß
Hydro
Beiträge: 399
Registriert: 6. Sep 2016, 07:29
Fahrzeug: Land Cruiser J120

Re: Diebstahl - Quote

Beitrag von Hydro » 8. Okt 2017, 18:36

Und ich versteh nicht warum man ein Fahrzeug wegen eines defekten Luftbalges hergibt ??? Neuer rein und alleine selbst wenn man den verkauft ist der Wert ganz was anderes ...

Benutzeravatar
fsk18
Beiträge: 845
Registriert: 16. Mai 2012, 21:08
Kontaktdaten:

Re: Diebstahl - Quote

Beitrag von fsk18 » 8. Okt 2017, 18:41

Hydro hat geschrieben:
8. Okt 2017, 18:36
Und ich versteh nicht warum man ein Fahrzeug wegen eines defekten Luftbalges hergibt ??? Neuer rein und alleine selbst wenn man den verkauft ist der Wert ganz was anderes ...
Weil da am kaputten Luftbalg noch ein Motorschaden dranhängt :greenwink:
Gruß Basti

http://www.kfz-technik-sebastian-frys.de

BANNER-Batteries und HORNTOOLS-Stützpunkt

Ersatzteile OEM und Aftermarket für ALLE Marken

und auch bei www.MadeInRussia.de

Hydro
Beiträge: 399
Registriert: 6. Sep 2016, 07:29
Fahrzeug: Land Cruiser J120

Re: Diebstahl - Quote

Beitrag von Hydro » 8. Okt 2017, 19:23

Ah stimmt das war ja Thema ... ok jap das ist klaro ... das is doch der der noch in Hrvatzka steht ...

Antworten
cron