Alleinunterhalter

Was sonst nirgendwo reinpasst, aber über das geredet werden muß
Antworten
Hydro
Beiträge: 308
Registriert: 6. Sep 2016, 07:29
Fahrzeug: GRJ 120

Alleinunterhalter

Beitrag von Hydro » 3. Jan 2017, 21:34

Leider is scheinbar nix los hier zu Zeit ... ich weiss ich bin ein Newbee aber trotzdem melde ich mich zu Wort :D
Schade dass gerade keiner lust hat zu schreiben und zu antworten ... ich würde mich tierisch freuen wenn hier etwas mehr los wäre ...
Ja ich weiss wenn es nix zu schreiben gibt sind alle zufrieden das is suba aber ich hätte Lust auf Austausch :D
Grüße Hydro

Benutzeravatar
Capitano
Moderator
Beiträge: 1197
Registriert: 3. Aug 2008, 16:12
Fahrzeug: Land Cruiser J 15
Kontaktdaten:

Re: Alleinunterhalter

Beitrag von Capitano » 4. Jan 2017, 07:39

Hast ja Recht!
Aber im Winterhalbjahr ist es hier allgemein ruhiger. Vor allem zwischen Weihnachten und Heilig Drei König! Manche sind zur Zeit auch im Urlaub.
Warte nur, wenn das Frühlingserwachen kommt... :wink:

Viele Grüße aus Bobingen

Helmut
Bild

Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!

Wundere dich nicht über das breite Dauergrinsen. Das bleibt, solange man dieses Auto fährt! (Seb., 2008)

Was glaubt Ihr, was in unserem Land los wäre, wenn alle wüssten, was in unserem Land los ist!

Benutzeravatar
sgm
Administrator
Beiträge: 1473
Registriert: 18. Jan 2012, 22:31
Fahrzeug: Nissan Patrol Y61
Kontaktdaten:

Re: Alleinunterhalter

Beitrag von sgm » 4. Jan 2017, 13:41

Selbst in den großen Foren, wie der Offroad-Forum oder Buschtaxi ist momentan weniger los. Da herrscht natürlich in einem kleinen Forum wie unserem schnell mal Ruhe ;)
Davon abgesehen freue ich mich aber immer wieder, dass die Qualität der Antworten und Beiträge recht hoch ist.
twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do.
so throw off the bowlines. sail away from the safe harbor. catch the trade winds in your sails.
explore. dream. discover. (mark twain)

Hydro
Beiträge: 308
Registriert: 6. Sep 2016, 07:29
Fahrzeug: GRJ 120

Re: Alleinunterhalter

Beitrag von Hydro » 4. Jan 2017, 19:37

Ha ja isch scho so isch klar - eigenlich sodd mer denka da jen die Leut mehr Zeit ....
Ich finde das hier und Buschtaxi Forum echt Klasse ... es wird einem auch mal schnell geholfen echt super .... ich freu mich halt auf weiteren Austausch :-)

Antworten
cron