Landcruiser J15 kauf ?

Was sonst nirgendwo reinpasst, aber über das geredet werden muß
Antworten
lpd73
Beiträge: 2
Registriert: 7. Jul 2016, 12:44
Fahrzeug: Lexus RX 450h. Landcruiser J15 geplant

Landcruiser J15 kauf ?

Beitrag von lpd73 » 7. Jul 2016, 19:27

Hallo zusammen,

derzeit bewege ich noch einen Lexus RX450h.
Da dieser nicht mehr wie 2 ton ziehen darf dies aber in naher Zukunft
öfters von nöten ist überlege ich mir einen Landcruiser 2.8 D4D Automatik 5Türig in der Executive Ausstattung zu kaufen und das Geländepaket dazu zu wählen (ja Schiebedach auch noch)

Wer hat sonErfahrung mot dem 2.8 Motor und der Gesamtqualität des Wagens ?
Bin von dem Lexus doch ganz schön verwöhnt :D

Vielen Dank für die eine oder andere Antwort und euch allzeit gute Fahrt

Lutz

Benutzeravatar
Capitano
Moderator
Beiträge: 1215
Registriert: 3. Aug 2008, 16:12
Fahrzeug: Land Cruiser J 15
Kontaktdaten:

Re: Landcruiser J15 kauf ?

Beitrag von Capitano » 8. Jul 2016, 08:33

:)
Hallo Lutz,

zunächst mal herzlich Willkommen hier!

Wir würden uns freuen, wenn Du Dich im passenden Unterforum noch kurz vorstellen würdest! :wink:

Frage: In dieser Rubrik hier hast Du innerhalb weniger Stunden gleich zwei nahezu identische Beiträge erstellt bzw. die selbe Frage gestellt. Sollte man nicht einen davon (ich schlage den mit den vielen Fehlern vor) wieder entfernen?


Viele Grüße

Helmut
Bild

Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!

Wundere dich nicht über das breite Dauergrinsen. Das bleibt, solange man dieses Auto fährt! (Seb., 2008)

Was glaubt Ihr, was in unserem Land los wäre, wenn alle wüssten, was in unserem Land los ist!

lpd73
Beiträge: 2
Registriert: 7. Jul 2016, 12:44
Fahrzeug: Lexus RX 450h. Landcruiser J15 geplant

Re: Landcruiser J15 kauf ?

Beitrag von lpd73 » 8. Jul 2016, 10:35

Ja aber wie lösche ich den wieder ?

LC120
Beiträge: 471
Registriert: 3. Sep 2008, 15:34

Re: Landcruiser J15 kauf ?

Beitrag von LC120 » 8. Jul 2016, 11:35

Hi,

bevor Du umsteigst, solltest den J15 unbedingt zur Probe fahren?
Kenne den RX450 und der J15 ist eine andere Welt, könnte für die eine Ernüchterung werden, zumal wenn Du wirklich viel mit dem Anhänger unterwegs bist (der Neue schnitt gaaanz schlecht ab in der AutoBild Zugfahhrzeugliste)Schau Dich mal hier im Form um, im Buschtaxi Forum findest auch einiges dazu. Wenn kein Vorführfahrzeug da, such mal die Jungs vom Eurolexusownersclub, da sind Einige den umgekehrten Weg gegangen- vielleicht hilft das?

Gruß,
Ronald

Benutzeravatar
Capitano
Moderator
Beiträge: 1215
Registriert: 3. Aug 2008, 16:12
Fahrzeug: Land Cruiser J 15
Kontaktdaten:

Re: Landcruiser J15 kauf ?

Beitrag von Capitano » 8. Jul 2016, 12:37

lpd73 hat geschrieben:Ja aber wie lösche ich den wieder ?

Erledigt! :wink:
Bild

Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!

Wundere dich nicht über das breite Dauergrinsen. Das bleibt, solange man dieses Auto fährt! (Seb., 2008)

Was glaubt Ihr, was in unserem Land los wäre, wenn alle wüssten, was in unserem Land los ist!

Antworten