AB im gigaset

Was sonst nirgendwo reinpasst, aber über das geredet werden muß
Antworten
Benutzeravatar
fsk18
Beiträge: 814
Registriert: 16. Mai 2012, 21:08
Kontaktdaten:

AB im gigaset

Beitrag von fsk18 » 7. Sep 2014, 19:09

Hallo,

wie kann ich den digitalen AB vom gigaset speichern um es als sounddatei dauerhaft auf Windows-medien abzuspielen. Habe einen telefonmitschnitt meiner tochter den ich gerne "behalten" möchte.

hat einer ideen das zu bewerkstelligen?
Gruß Basti

http://www.kfz-technik-sebastian-frys.de

BANNER-Batteries und HORNTOOLS-Stützpunkt

Ersatzteile OEM und Aftermarket für ALLE Marken

und ab mitte Mai 2018 auch bei www.MadeInRussia.de

Benutzeravatar
sgm
Administrator
Beiträge: 1441
Registriert: 18. Jan 2012, 22:31
Fahrzeug: Nissan Patrol Y61
Wohnort: Wolfschlugen
Kontaktdaten:

Re: AW: AB im gigaset

Beitrag von sgm » 7. Sep 2014, 20:54

Scheint nicht zu funktionieren
http://forum.gigaset.com/posts/list/18601.page

Wahrscheinlich wird dort ein eigenes Format verwendet, welches mit keinem anderen Gerät kompatibel ist. Eine Schnittstelle, um die Daten abzugreifen dürfte ja auch fehlen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do.
so throw off the bowlines. sail away from the safe harbor. catch the trade winds in your sails.
explore. dream. discover. (mark twain)

Benutzeravatar
fsk18
Beiträge: 814
Registriert: 16. Mai 2012, 21:08
Kontaktdaten:

Re: AB im gigaset

Beitrag von fsk18 » 7. Sep 2014, 21:24

Ok, danke für deine Recherche.
Gruß Basti

http://www.kfz-technik-sebastian-frys.de

BANNER-Batteries und HORNTOOLS-Stützpunkt

Ersatzteile OEM und Aftermarket für ALLE Marken

und ab mitte Mai 2018 auch bei www.MadeInRussia.de

Benutzeravatar
4motionmike
Moderator
Beiträge: 770
Registriert: 21. Aug 2010, 21:28
Wohnort: Bad Rappenau

Re: AB im gigaset

Beitrag von 4motionmike » 7. Sep 2014, 22:53

Ich kenne mich mit so einem Zeugs ja überhaupt net aus. Hab grad nur die Idee, dass du den AB abspielst und einfach mit einem Diktiergerät oder Handy mit Aufnahmefunktion den Mitschnitt nochmal aufnimmst. Bleibt nur zu hoffen, dass die Qualität nicht zu stark darunter leidet.


Liebe Grüße,

Michael.
Leg dich nicht mit einem Geocacher an. Er kennt Orte, an denen dich niemand findet!

Benutzeravatar
fsk18
Beiträge: 814
Registriert: 16. Mai 2012, 21:08
Kontaktdaten:

Re: AB im gigaset

Beitrag von fsk18 » 8. Sep 2014, 22:45

4motionmike hat geschrieben:Ich kenne mich mit so einem Zeugs ja überhaupt net aus.

Michael.
du auch :-)
Gruß Basti

http://www.kfz-technik-sebastian-frys.de

BANNER-Batteries und HORNTOOLS-Stützpunkt

Ersatzteile OEM und Aftermarket für ALLE Marken

und ab mitte Mai 2018 auch bei www.MadeInRussia.de

Antworten