Unterstützung bei Fotoshootingwettbewerb

Was sonst nirgendwo reinpasst, aber über das geredet werden muß
Antworten
Benutzeravatar
4motionmike
Moderator
Beiträge: 777
Registriert: 21. Aug 2010, 21:28

Unterstützung bei Fotoshootingwettbewerb

Beitrag von 4motionmike » 1. Aug 2014, 17:37

Hallo,

ich habe vor 2 Wochen Nachwuchs bekommen, also so halb ...
... ich bin stolzer Patenonkel geworden :D
Zum Glück ist es ein Junge, sonst wär ich jetzt Patentante :shock:
Simon heißt der Prachtkerl. Allerdings haben seine Eltern jetzt Angst, dass ich aus ihm einen feuerwehrverrückten, geocachenden Offroader mache, der den ganzen Tag nur Heavy Metal hört. Alles Sachen, mit denen sie nix am Hut haben. Ich verspreche euch, ich gebe mein Bestes :twisted:
Als kleine Entschädigung für das was dadurch auf die armen Eltern zukommt, brauche ich eure Unterstützung.
Simon nimmt an einem Wettbewerb teil, bei dem das schönste Babybild ein Fotoshooting gewinnt. Bitte helft mir dabei, dass er auf dem ersten Platz landet und votet für

SIMON

https://www.facebook.com/fotostudio.Bad ... 2655443217

Vielen Dank für eure Unterstützung,

liebe Grüße,

Michael.
Leg dich nicht mit einem Geocacher an. Er kennt Orte, an denen dich niemand findet!

Antworten