Es lebe die Meldestelle

Was sonst nirgendwo reinpasst, aber über das geredet werden muß
Antworten
Benutzeravatar
Werner
Beiträge: 368
Registriert: 6. Apr 2009, 11:01
Kontaktdaten:

Es lebe die Meldestelle

Beitrag von Werner » 4. Sep 2013, 09:10

Hurra! Seit gestern hat Clever-tanken.de die Schnittstelle Meldestelle fertig und ich kann die Dieselpreise abrufen. Das hat mit gestern satte 10 Cent/l gegenüber meiner Stammtankstelle eingespart. Ist doch etwas. Macht Spaß und belebt den Wettbewerb.

Die Bedenken, durch das System würde es eher teurer teile ich nicht. Die Ölis hatten doch sicher schon bisher eine eigene eigene, interne Meldestelle, anders kann ich mir nicht erklären, dass sie in der Region gleichzeitig Preise anhoben und senkten.

Ich jedenfalls werde mich streng marktwirtschaftlich verhalteb und dies ausnutzen - und immer ein Tröpfchen 2T-Öl dazu!
Viele Grüße

Werner


Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig. (Winston Chrchill)

Antworten