Der SCHÖNSTE Land Cruiser der Welt

Was sonst nirgendwo reinpasst, aber über das geredet werden muß
Antworten
Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 2253
Registriert: 3. Aug 2008, 15:05
Wohnort: Overath

Der SCHÖNSTE Land Cruiser der Welt

Beitrag von Tequila » 31. Mai 2013, 13:07

..... ist heute mein J15 :roll:

Bild
Bild
Bild


Die weiße Hochzeitskutsche für meine Tochter :roll:
Grüße
Heinz
-----------------------------------------
hoffentlich werd` ich nie erwachsen

ila
Beiträge: 145
Registriert: 5. Jan 2011, 14:30
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von ila » 31. Mai 2013, 13:19

Hallo Heinz,

gratuliere..... hoffentlich habt ihr besseres Wetter als wir.....

Und der J15 ist einfach superschick.

Gruss Ingo

Benutzeravatar
Cid
Beiträge: 1317
Registriert: 3. Aug 2008, 15:10
Wohnort: Grenze Ruhrpott/Münsterland, Murcia

Beitrag von Cid » 31. Mai 2013, 16:18

:D Uiuiui ..... dann gibt es ja bald "Eichhörnchen"!!!

Glückwunsch und alles erdenklich Gute für den gemeinsamen Lebensweg.


Cid
KDJ 120 - D4D- 173 PS - Nestle| Bj. 08 | BFG MT 265/70 | Mittel.Diff. Sperre + Nestle Mitteldifferential-Schaltung | 100% Diff.Sperre HA | Nestle-UFS Motor-VTG/Mitteldiff.-Tank | HT-Advanced Fahrwerk | Safari-Snorkel + hochgelegte Achsentlüftungen| EngelMT27F | 115 l Zusatztank | MWRockslider

Benutzeravatar
Heinz
Beiträge: 161
Registriert: 15. Feb 2009, 19:18
Wohnort: LKR München

Beitrag von Heinz » 31. Mai 2013, 17:47

Gratuliere zum "Weissen Riesen". Der sieht ja super aus.

Alle Zeit eine gute Fahrt !
KDJ 120 - D4D, 166 PS, Nestle - Zusatztank 120 L, Standheizung - Thermo Top P, hinten hochgelegte Achsentlüftung

Benutzeravatar
chargecontrol
Beiträge: 78
Registriert: 19. Aug 2008, 21:01
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von chargecontrol » 31. Mai 2013, 20:45

Hallo Heinz,

herzlichen Glückwunsch, sieht nett aus!

Ich war gestern in Bad Kissingen, da hatte Nestle auch einen weißen J15 mit schwarzem Kühlergrill und schwarz gepulverten Felgen rumstehen, so langsam könnte er mir auch gefallen :-)

Grüße
Frank

Benutzeravatar
sualk
Beiträge: 498
Registriert: 6. Aug 2008, 21:02
Wohnort: Rhein-Main

Beitrag von sualk » 31. Mai 2013, 21:49

Hallo Heinz,

den haste aber schön hinbekommen :D

... und herzliche Glückwünsche zur Hochzeit

von Ute & Klaus

aik26
Beiträge: 19
Registriert: 10. Mai 2013, 15:33
Wohnort: 51519 Odenthal

Beitrag von aik26 » 31. Mai 2013, 22:27

Hallo Heinz,

besser geht es doch gar nicht.

Herzlichen Glückwunsch.

Grüße aus Kroatien
HaJo

Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 2253
Registriert: 3. Aug 2008, 15:05
Wohnort: Overath

Beitrag von Tequila » 1. Jun 2013, 14:31

Danke, danke, danke :prost:

Meine Tochter hatte riesiges Glück mit dem Wetter. Zum Standesamt war`s trocken, dann hat`s etwas geregnet und pünktlich zur Kirche kam die Sonne wieder raus.

Der anschließende Sektempfang der Nachbarn und die üblichen Spielchen wie Baumstamm zersägen etc fanden in strahlendem Sonnenschein statt. :mrburns

Bild
Grüße
Heinz
-----------------------------------------
hoffentlich werd` ich nie erwachsen

Benutzeravatar
biks
Beiträge: 539
Registriert: 3. Aug 2008, 15:41
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von biks » 1. Jun 2013, 15:44

Hallo Heinz,

auch von uns ganz herzliche Glückwünsche an die Tochter! Und natürlich an Euch :-).

Da hast Du die Farbe von Deinem Cruiser in weiser Vorraussicht mit Bedacht gewählt :-).

Liebe Grüße
Birgit & Daniel

Antworten