Diebstahl - Quote

Was sonst nirgendwo reinpasst, aber über das geredet werden muß
Hydro
Beiträge: 790
Registriert: 6. Sep 2016, 07:29
Fahrzeug: Land Cruiser J120

Re: Diebstahl - Quote

Beitrag von Hydro »

Und ich versteh nicht warum man ein Fahrzeug wegen eines defekten Luftbalges hergibt ??? Neuer rein und alleine selbst wenn man den verkauft ist der Wert ganz was anderes ...
Benutzeravatar
fsk18
Beiträge: 991
Registriert: 16. Mai 2012, 21:08
Kontaktdaten:

Re: Diebstahl - Quote

Beitrag von fsk18 »

Hydro hat geschrieben: 8. Okt 2017, 18:36 Und ich versteh nicht warum man ein Fahrzeug wegen eines defekten Luftbalges hergibt ??? Neuer rein und alleine selbst wenn man den verkauft ist der Wert ganz was anderes ...
Weil da am kaputten Luftbalg noch ein Motorschaden dranhängt :greenwink:
Gruß Basti

http://www.kfz-technik-sebastian-frys.de
https://g.page/kfz-technik-sebastian-frys?share
- OFFROAD
- OVERLANDER
- FAHRZEUGDIAGNOSE
NEU - Klimaanlagen - Wartung-Diagnose-Instandsetzung - R134a und R1234yf
NEU - Granulatstrahlgerät für Zylinderköpfe und Ansaugkrümmer - auch zur Ausleihe
Hydro
Beiträge: 790
Registriert: 6. Sep 2016, 07:29
Fahrzeug: Land Cruiser J120

Re: Diebstahl - Quote

Beitrag von Hydro »

Ah stimmt das war ja Thema ... ok jap das ist klaro ... das is doch der der noch in Hrvatzka steht ...
RealPS
Beiträge: 1
Registriert: 24. Apr 2021, 21:12

Re: Diebstahl - Quote

Beitrag von RealPS »

Heute ist bei uns n Mercedes auf den Hof gefahren, mit Leuten wahrscheinlich arabischer Herkunft, welche gezielt nach unserem J90 3.4 VX gefragt haben ob zum Verkauf. Auto ist ab strasse nicht sichtbar.
Wollte fragen ob in letzter Zeit vermehrt J90 geklaut werden und man Angst haben muss?
Standort Schweiz in grenznähe. Auto hatte Zürcher Nummer...
Benutzeravatar
Capitano
Moderator
Beiträge: 1431
Registriert: 3. Aug 2008, 16:12
Fahrzeug: Land Cruiser J 15
Kontaktdaten:

Re: Diebstahl - Quote

Beitrag von Capitano »

Servus
Deinen Beitrag habe ich mal freigegeben.
Jetzt wäre es noch nett, wenn Du Dich als Neumitglied noch im entsprechenden Bereich kurz vorstellen würdest.
Viele Grüße aus dem Landkreis Augsburg

Helmut




Bild
Aktuell unterwegs mit unserem Toyota LC 15 und Wohnwagen Hobby 660 WFU oder dem wendigeren Weinsberg 420 QD

Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!

Wundere dich nicht über das breite Dauergrinsen. Das bleibt, solange man dieses Auto fährt! (Seb., 2008)

Was glaubt Ihr, was in unserem Land los wäre, wenn alle wüssten, was in unserem Land los ist!
Antworten
cron