Land Rover Experience Tour 2019

Was sonst nirgendwo reinpasst, aber über das geredet werden muß
Antworten
Thale
Beiträge: 196
Registriert: 20. Mai 2011, 21:33
Fahrzeug: GRJ 125

Land Rover Experience Tour 2019

Beitrag von Thale » 1. Feb 2020, 18:19

Auf D Max kommt jetzt Freitags immer ein Betrag über die Experience Tour. Die gestrige Folge habe ich mir reingezogen und positiv ausgerückt war es schön zu sehen wie die Jungs durch die geniale Landschaft fahren, ein wenig im Dreck spielen und die Landys artgerecht halten.
Andererseits fand ich die reißerische Darstellung und so manche Szene doch ein wenig wie eine klassische Seifenoper im Nachmittagsprogramm, aber vielleicht wird es ja noch besser. Immer noch besser als Heidi und ihre Nexttopmodels zu sehen :mrgreen:

Gruß - Thale
Wenn's einfach wär, dann könnt's ja jeder!
www.thales-welt.de

Antworten