LC 150 bei der Bundeswehr

Was sonst nirgendwo reinpasst, aber über das geredet werden muß
Antworten
Thale
Beiträge: 183
Registriert: 20. Mai 2011, 21:33
Fahrzeug: GRJ 125

LC 150 bei der Bundeswehr

Beitrag von Thale » 1. Sep 2019, 20:16

Wir haben heute Bundeswehr Konvois überholt und erstaunlicherweise war dort neben G's auch ein LC 150 in der typischen grünen Farbe vertreten. Das Patrol und Pathfinder ihren Wehrdienst angetreten hatten, war mir bekannt, nicht aber auch die aktuellen Toyotas.
Sind die speziell aufgerüstet?

Gruß - Thale
Wenn's einfach wär, dann könnt's ja jeder!
www.thales-welt.de

Benutzeravatar
Tscharlie
Beiträge: 1504
Registriert: 12. Aug 2008, 22:02

Re: LC 150 bei der Bundeswehr

Beitrag von Tscharlie » 1. Sep 2019, 21:40

Servus Thales,

ja, gibt inzwischen wohl sowohl LC 150 als auch Hilux.

Hier ein Blick ins „große“ Forum :

http://forum.buschtaxi.org/280-land-cru ... ml#p881945

Liebe Grüße, Tscharlie
Die Welt ist das, was Deine Gedanken daraus machen

Benutzeravatar
sgm
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 18. Jan 2012, 22:31
Fahrzeug: Nissan Patrol Y61
Kontaktdaten:

Re: LC 150 bei der Bundeswehr

Beitrag von sgm » 2. Sep 2019, 17:51

twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do.
so throw off the bowlines. sail away from the safe harbor. catch the trade winds in your sails.
explore. dream. discover. (mark twain)

Antworten