Neulich beim freundlichen Porsche Händler

Was sonst nirgendwo reinpasst, aber über das geredet werden muß
frure
Beiträge: 16
Registriert: 7. Aug 2018, 06:48
Fahrzeug: Land Cruiser J120

Re: Neulich beim freundlichen Porsche Händler

Beitrag von frure » 2. Jan 2019, 10:57

Komisch, in Irland fahren wesentlich mehr lc als in Deutschland rum, ist fast ein Standart Fahrzeug hier. Es gibt auch einige Porsche, aber ich habe noch nie einen im Gelaende gesehen, oder einen 3,5 tonnen Anhaenger schleppend. Nur gelegentlich auf der Autobahn und dafuer brauche ich keinen SUV, oder ein Auto das sich dafuer ausgibt :)

linsky
Beiträge: 29
Registriert: 8. Sep 2018, 17:49

Re: Neulich beim freundlichen Porsche Händler

Beitrag von linsky » 2. Jan 2019, 12:46

Schönes Land und coole Leute die anscheinend auch noch wissen was gute Geländewagen sind.:-)


Gruss Linsky

frure
Beiträge: 16
Registriert: 7. Aug 2018, 06:48
Fahrzeug: Land Cruiser J120

Re: Neulich beim freundlichen Porsche Händler

Beitrag von frure » 4. Jan 2019, 14:54

Irland ist halt ein Farm Land. Was soll ein Farmer mit einem yeti oder Kodiak? der kommt auf der Wiese nicht weit oder geht in die Knie wenn er einen Hanger mit 4 Kuehen schleppen soll. Zuladen koennen die Dinger auch nichts und Spass kommt da halt auch nicht auf. Nur unsere Haendler taugen leider nichts. Off Road ist der LC halt kaum zu toppen und wenn man nach Dublin muss macht das Teil auf der Autobahn auch noch Spass. :)

Antworten