Die Vogesen....

Wochenendtouren oder kleine Fluchten aus dem Alltag.
Benutzeravatar
GOGOL
Dipl. Gumfö.
Beiträge: 1019
Registriert: 4. Dez 2008, 18:02

Beitrag von GOGOL » 27. Jul 2009, 09:58

Moin Jürgen,

als alter Waldschrat gefallen mir insbesondere deine Waldimpressionen. Es hat mich inspiriert das folgende Foto einzustellen. Ratet mal wo das ist? Nicht in den Vogesen.


Bild

Na gut, ich verrate es. Es handelt sich um den "Zauberwald" (von uns so getauft) im wunderschönen Wallis in der Westschweiz.

Grüße vom Waldschrat Jörn :old:
Bild

...und immer schön fröhlich bleiben!
Landcruiser GRJ78 MORPHO, 170 kW/231PS, Weiß, 2x90L Benzintanks, 50L Wassertank, EXTREM Windenstoßstange, Winde X-Power XEW-12500, Höherlegung, Spurverbreiterung hinten, 285/75R16 BF Goodrich AT K02, Toyota Snorkel, Diff.-Sperre hinten, OME Fahrwerk, Alu-Cab Shadow Awn

Benutzeravatar
sualk
Beiträge: 498
Registriert: 6. Aug 2008, 21:02

Beitrag von sualk » 28. Jul 2009, 14:33

Super Aufnahmen, sowohl von den Motiven als auch von der Qualität :!:
:beifall: für Jürgen.
Viele Grüsse
klaus
-----------------------
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)

Antworten