Kurztrip Kroatien, Losinj, Zagreb und paar andere

Wochenendtouren oder kleine Fluchten aus dem Alltag.
Benutzeravatar
Martl
Administrator
Beiträge: 2035
Registriert: 21. Jul 2008, 19:34

Beitrag von Martl » 6. Aug 2009, 08:10

GOGOL hat geschrieben: Als wir auf Madeira waren, haben wir von einem Cat auch tolle Beobachtungen machen können. Immer wieder toll, mit welcher Begeisterung die Tiere das Boot umspielen.

Habe auch mal zwei kleine Videos eingestellt. Sind mit meinem Handy aufgenommen worden. Leiter sind die Windgeräusche etwas störnd.

http://www.youtube.com/watch?v=ua856Q8z_0I
http://www.youtube.com/watch?v=N6w0BEY3COE

Tierische Grüße

Jörn
:shock: :shock: Tolle Aufnahmen!!!!

Es ist einfach eine andere Welt, Tiere in ihrem natürlichen Lebensraum zu beobachten.

Zwei Videos habe ich auch noch aber die will youtube nicht so recht. Muss ja alles in HD sein :evil:
sauerlandcruiser hat geschrieben: Ich hoffe du hast vorher das Getriebe auf Neutral gestellt, oder habt ihr direkt auf offener See diniert? :wink:
Nein Chef, es gab kein Delphin-Hackbraten. :wink:
Sobald man stehen bleibt, verschwinden die Delphine, fährt man weiter sind sie wieder da. Sie nähern sich aber mit solcher Präzision, da hat man nicht den Eindruck sie würden auch nur einen Millimeter zu nahe ans Boot/Propeller kommen.
Ich glaub die geniessen einfach den V8-Sound unter Wasser :wink:

Gruß
Martin
Schwarzes Auto mit Zeugs dran.
Sandfarbenes Auto mit Zeugs drin.

Benutzeravatar
Martl
Administrator
Beiträge: 2035
Registriert: 21. Jul 2008, 19:34

Beitrag von Martl » 6. Aug 2009, 09:00

Na also, geht doch:

http://www.youtube.com/watch?v=v7hy7po3yUg
http://www.youtube.com/watch?v=oUbntb-q-HI

Bersonders das zweite ist cool und lohnt sich in HD 8)

Gruß
Martin
Schwarzes Auto mit Zeugs dran.
Sandfarbenes Auto mit Zeugs drin.

Benutzeravatar
sualk
Beiträge: 498
Registriert: 6. Aug 2008, 21:02

Beitrag von sualk » 7. Aug 2009, 12:17

@ Martin und Jörn
Tolle Bilder bzw. Videos von den Delphinen :!:

Ich hatte vor Jahren auf Mallorca auch mal das Glück, dass eine kleine Gruppe von Delphinen unser Boot für kurze Zeit begleitet hat.
Diese Lässigkeit und Geschmeidigkeit, mit der sie das tun, ist wirklich beeindruckend.
Viele Grüsse
klaus
-----------------------
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)

Benutzeravatar
Toyo Lutz
Beiträge: 149
Registriert: 26. Feb 2009, 14:51
Fahrzeug: Land Cruiser J120

Beitrag von Toyo Lutz » 9. Aug 2009, 15:32

Hi Martl,super gemcht. :P
Grüsse Toyo Lutz

Antworten