Osser-Schutzhütte Bayer. Wald

Wochenendtouren oder kleine Fluchten aus dem Alltag.
Antworten
Benutzeravatar
lehencountry
Beiträge: 192
Registriert: 5. Jun 2009, 20:23

Osser-Schutzhütte Bayer. Wald

Beitrag von lehencountry » 12. Jun 2011, 12:03

Irgendwas interessantes sieht man beim Landcruisen durchs Hinterland immer.
Direkt an der CZ-Grenze gibt es einen schönen Wanderweg auf den Osser Berg - 2-3 Std.
Ein paar Einblicke über das Gebiet und was mir auf der Fahrt so übern Weg lief, u.a. 2 hübsche vollschlanke Blondinen.

https://picasaweb.google.com/CountryB52 ... directlink
Servus - Werner mit J15

Benutzeravatar
Capitano
Moderator
Beiträge: 1215
Registriert: 3. Aug 2008, 16:12
Fahrzeug: Land Cruiser J 15
Kontaktdaten:

Beitrag von Capitano » 12. Jun 2011, 12:11

:D

Klasse Werner!
:beifall:

Auch in dieser Gegend kann man wohl super Urlaub machen!



Viele Grüße

Helmut
Bild

Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!

Wundere dich nicht über das breite Dauergrinsen. Das bleibt, solange man dieses Auto fährt! (Seb., 2008)

Was glaubt Ihr, was in unserem Land los wäre, wenn alle wüssten, was in unserem Land los ist!

Benutzeravatar
lehencountry
Beiträge: 192
Registriert: 5. Jun 2009, 20:23

Beitrag von lehencountry » 12. Jun 2011, 12:16

Helmut, probier ja nicht mit dem Wohnwagen da hoch zu fahren. Da hängt dann nur noch die Achse dran. :lol:
Servus - Werner mit J15

Benutzeravatar
Martl
Administrator
Beiträge: 2035
Registriert: 21. Jul 2008, 19:34

Beitrag von Martl » 14. Jun 2011, 11:59

Hi Werner,

klasse Bildunterschriften :!:

So sehr es einen in die Ferne zieht, so schön kann es auch in heimatlichen Gefilden sein :up:

Gruß
Martin
Schwarzes Auto mit Zeugs dran.
Sandfarbenes Auto mit Zeugs drin.

Benutzeravatar
lehencountry
Beiträge: 192
Registriert: 5. Jun 2009, 20:23

Beitrag von lehencountry » 14. Jun 2011, 19:20

Hi Martin
So sehr es einen in die Ferne zieht, so schön kann es auch in heimatlichen Gefilden sein
du hast ja so recht.
vor allem, wenn es nur 1 gute stunde entfernt ist. So manches ist im Bayer. Wald ähnlich wie z.B. in Slowenien. Nur offroad geht halt in einer Touristen-Gegend wie dem Bay. Wald garnichts.
Hatte eigentlich für letzte Woche ab 4.6. wieder mal Slowenien geplant. Aber das schlechte Wetter hat mich umgestimmt. :cry:

du hast ja in die Alpen auch nur ne gute Stunde.
Servus - Werner mit J15

Benutzeravatar
Martl
Administrator
Beiträge: 2035
Registriert: 21. Jul 2008, 19:34

Beitrag von Martl » 14. Jun 2011, 22:25

lehencountry hat geschrieben:
du hast ja in die Alpen auch nur ne gute Stunde.
Yep, vorletztes Wochenende hatten wir das auch mal genutzt und waren mit meinem Neffen beim "Abenteuerwochenende" das wir ihm zur Kommunion geschenkt hatten:
Im Kletterwald GAP:
Bild

Zwischendurch ein Geocache auf einer Alm:
Bild

Durch die Leutaschklamm:
Bild

Unser herrliches Camp am Oberlauf der Isar:
Bild

Und das darf natürlich nicht fehlen:
Bild

Und das alles nur ne gute Stunde vor der Haustüre :up:
Bayern rockt halt :wink:

Gruß
Martin
Schwarzes Auto mit Zeugs dran.
Sandfarbenes Auto mit Zeugs drin.

Benutzeravatar
lehencountry
Beiträge: 192
Registriert: 5. Jun 2009, 20:23

Beitrag von lehencountry » 16. Jun 2011, 20:41

toll, sehr beeindruckende Schlucht diese Klamm, war noch nie dort aber durch GAP komme ich schon so 1mal im Jahr.
kann mich in den Jungen einfühlen, ist doch richtiges Abenteuer für ihn.
So ein Neffe fehlt mir, kann man Neffen mieten ?
Bei mir zu Hause ist nämlich alles weiblich, über die Waschmaschine, Katze, Hunde, Mädels, sogar die Frau. :?
Servus - Werner mit J15

Benutzeravatar
Martl
Administrator
Beiträge: 2035
Registriert: 21. Jul 2008, 19:34

Beitrag von Martl » 16. Jun 2011, 22:03

Die Klamm ist echt toll. Der Weg führt gut 1 Km auf Gitterrosten in 40 Meter Höhe über die Klamm und ist für Kinder aufbereitet.
Der gesamte Rundweg ist vom Parkplatz in Mittenwald rd. 5,5 Km lang.
Also nix wildes und Caches gibts es einige dort.

Günstiger als ein Neffe ist ein Onkel. Dem wirfst du paar Kubikmeter Sand vor den Toyota und der grinst dir tagelang was vor :wink:

Komm halt mal mit, mein Kumpel Rainer nimmt seine Töchter auch gerne mit und sie haben immer Spaß :!:

Gruß
Martin
Schwarzes Auto mit Zeugs dran.
Sandfarbenes Auto mit Zeugs drin.

Antworten