Istrien in fünf Tagen

Wochenendtouren oder kleine Fluchten aus dem Alltag.
Benutzeravatar
Capitano
Moderator
Beiträge: 1215
Registriert: 3. Aug 2008, 16:12
Fahrzeug: Land Cruiser J 15
Kontaktdaten:

Beitrag von Capitano » 25. Apr 2010, 18:04

:D
Klasse Bilder, Martl, und ein super Bericht!

Ich denke, wir müssen doch mal in die Gegend fahren.... :wink:


Viele Grüße

Helmut
Bild

Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!

Wundere dich nicht über das breite Dauergrinsen. Das bleibt, solange man dieses Auto fährt! (Seb., 2008)

Was glaubt Ihr, was in unserem Land los wäre, wenn alle wüssten, was in unserem Land los ist!

Benutzeravatar
Martl
Administrator
Beiträge: 2035
Registriert: 21. Jul 2008, 19:34

Beitrag von Martl » 27. Apr 2010, 12:35

Tequila hat geschrieben:Danke für den schönen Bericht :respekt: - damit hat sich meine "interne Fernwehskala" wieder dem Anschlag genähert :cry:
Sorry :cry: :wink:
Tequila hat geschrieben: Istrien ist schon eine klasse Gegend und würde mich auch reizen. Leider stehen meine Damen nicht so wirklich auch Camping und so bleiben uns diese wunderschönen Ecken wohl dauerhaft verborgen :?


Besuchen kann man all die Orte ja auch so. An der Küste findest du in der Nebensaison auch alle Nase lang eine Unterkunft jeder Preisklasse.
Der tägliche Schlafplatzwechsel spart halt viele Kilometer bei einer Rundreise.
lehencountry hat geschrieben:Ich bin ja auch ein Kroatien-Fan. Das Land, vor allem die kleinen Städte und Häfen haben noch was uriges, gemütliches.
:up: Absolut richtig. Nur ab Mitte Juli und im August siehts an der Küste halt anders aus. Vor ein paar Wochen, habe ich ein Fotobuch von Freunden über eine Reise durch Montenegro und entlang der südkroatischen Küste gesehen. WOW :shock:
Solltest du dann auch mal in Erwägung ziehen.

Den Risnjak versuche ich mal "auf der Durchreise" zu befahren.
brummelwolf hat geschrieben: Istrien müssen wir wohl auch noch mal einplanen
capitano hat geschrieben: Ich denke, wir müssen doch mal in die Gegend fahren....
:mrburns :dafuer:
Ist echt schön da.
brummelwolf hat geschrieben: Aber bis Pfingsten müssen wir leider noch warten dann gehts ab
Ich nur bis Sonntag :lol:
Dafür nur zwei Tage :cry:

Gruß
Martin
Schwarzes Auto mit Zeugs dran.
Sandfarbenes Auto mit Zeugs drin.

Antworten