Juni 2013

Alles rund um die Planung der nächsten Reise. Navigation, Hinweise, Reisepartner gesucht ...
Antworten
Schlaglochsucher
Beiträge: 12
Registriert: 7. Dez 2012, 06:56

Juni 2013

Beitrag von Schlaglochsucher » 19. Dez 2012, 07:06

Hallo Leute

Wollte im Juni mit einem lieben Freund ein paar Wochen auf Island verbringen,leider hatte er mir gestern abgesagt.

Habe den ganzen Juni Urlaub,fährt jemand von Euch in dieser Zeit zufällig nach Island,den ganz alleine habe ich die letzten Jahre genug gemacht.

Bin nicht auf Island fixiert,bin für alles offen

Würde mich gerne irgendwo anhängen,hätte auch einen Platz in meinem 120er frei,der oder die jenige sollte natürlich einen Führerschein besitzen und ebenfalls gerne Autofahren-no na

Mein Dicker(mein120er) und ich sind absolut Pflegeleicht(wie die Wiener halt sind :lol: )

lg Joachim

Antworten
cron