TV-Tip

Alles rund um die Planung der nächsten Reise. Navigation, Hinweise, Reisepartner gesucht ...
Benutzeravatar
Tscharlie
Beiträge: 1479
Registriert: 12. Aug 2008, 22:02

Re: TV-Tip

Beitrag von Tscharlie » 24. Aug 2018, 13:51

Jassas Heinz,
Heinz hat geschrieben:
23. Aug 2018, 12:18
Wir kommen in Igou. an und nehmen uns als ertes den Norden vor. Vikos Schlucht und dann der albanischen Grenze entlang rüber zum Olymp und Meteora Klöster.
Durch Euch haben wir viele Punkte interessante vorgemerkt aber keinen festen Reiseplan.
Guter Plan :!: :up:

Vor allem : abhängig von Wetter und Lust & Laune vom Plan abweichen zu können, ist immer ein guter Plan - so machen wir's auch. :old:

Und landet dann vllt. wg. Wetter zB auch mal in Kefalonia statt am Olymp oder zieht deswegen von dort gen Süden zum Pilion - das war aber auch immer schön.

Zu Euren Haupt-Zielen fallen mir gleich wieder so viele Erinnerungen ein, ich könnt' glatt wieder losschwadronieren ... :roll:

Aber, wir sind hier zwar in der Rubrik Reiseplanung, aber mit TV-Tip hat's ja nun nix mehr zu tun. :oops:

Weiß nicht, ob Ihr bei Euren Zielen schon mal wart oder wir Euch noch Hinweise per PN geben können - melde Dich bei Bedarf bitte ohne Zögern.

Ansonsten : KALOS TAXIDI :!:


Andio,
Marion & Tscharlie

P.S.:
Heinz hat geschrieben:
23. Aug 2018, 12:18
GR ist ein Land wo wir sagen: Wenn Du 10 x da warst, hast immen noch nicht alles gesehen. GR ist wie ein Magnet.
Wir gehen jetzt seit exakt 20 Jahren gemeinsam in Urlaub = 40 Urlaubsreisen, davon waren wir 35 x (zumindest auch ein paar Tage) in Griechenland ...
Die Welt ist das, was Deine Gedanken daraus machen

Benutzeravatar
Heinz
Beiträge: 167
Registriert: 15. Feb 2009, 19:18

Re: TV-Tip

Beitrag von Heinz » 25. Aug 2018, 10:46

Hallo Marion, hallo Tscharli

vielen Dank für das Angebot. Ist immer gut zu wissen, wenn gute Infos aus erster Hand zu bekommen sind. Das ist besser wie jeder Reiseführer. Aber Ihr habt uns ja schon einige Steilvorlagen geliefert.

Alles Gute bei Euerer Reisvorbereitung und viel Spass in BG. Ich wünsche Euch, daß ihr wieder gut und entspannt zu Hause ankommt und immer genügend Luft unter dem Diff. habt.

Servus Heinz
KDJ 120 - D4D, 166 PS, Nestle - Zusatztank 120 L, Standheizung - Thermo Top P, hinten hochgelegte Achsentlüftung

Antworten