eigentlich sollte es dieses Jahr den kompletten Kapartenbogen entlanggehen. Nur hatte ich irgendwie übersehen, dass Männertag dieses Jahr sehr früh war. Also kurze Ansage an Sigi: "Mächen, ... wir fahren nach Afrika."
Die Krisengespräche ob ihrer Entführung nach Algerien, ihren Eintausch in Kamele, Esel, Ziegen, ... verdursten in der Wüste , u.s.w. ..... möchte ich hier mal nicht weiter ausführen, obwohl nicht ganz uninteressant und ich werde mich hier mehr auf die Bilder beschränken.
Wer fragen hat, möchte sie stellen und ich werde mich bemühen eine Antwort zu finden ;o)










Willkommen unter der warmen Sonne von Afrika





Übrigens erspielte ich mir ab den ersten Tag das gelbe Trikot im Urlaubsrommee und ... soviel vorweg, .... ich gab es die gesamte Reise nicht mehr ab





















... eigentlich wollten wir an der Kugel übernachten. Da die Mopedfahrer den Hang jedoch gut durchgeackert hatten und eine Regenfront heraufzog, aßen wir noch etwas und fuhren dann die exponierten Stellen, denn bei Regen würde sich der Untergrund zu Schmierseife wandeln.










Das Gewitter zog letztendlich vorbei, doch waren wir froh einen wundervollen Tag erlebt zu haben und nun die unglaubliche Stille des Abends genießen zu können.